tkc 80 = tkc80 twinduro !?

tkc 80 = tkc80 twinduro !?

moin ..

Hab eben mal mit dem Reifenshop geredet, zwecks Reifenbestellung ..
      Der hat mir den Mitas E09, den TKC80 und den TKC80 Twinduro empfohlen O.o

Ich dachte, TKC80 und TKC 80 Twinduro sind das gleiche !?
      Bzw. TKC80 nur die Abkürzung ?
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Hab mir den eben mal bestellt...

Hat jemand Bilder von seiner KMX mit dem TKC drauf ?
      Von hinten und vorne wär nett.

Danke im Vorraus.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      Der hat ja garkein Profil an der seite 8|

Also meiner ist schon ein ganzes Stück runder und hat auch Profil, mit dem man mehr schräglage machen könnte... Wenn der Boden mal mitspielt. Kämpfe ständig mit seitlichem Schmieren Vorne und Hinten :minigun:
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

lykaner118 schrieb:

Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

Zawosch schrieb:

Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
      ja auf den fotos von markus is die alte version zu sehen!
      du wirst wahrscheinlich die neue haben ;) die ist runder als die alte.

ich hatte den genauen vergleich bei nem kumpel und mir! er den alten, ich den neuen!

heißen aba beide TWINDURO! von daher versteh ich das oben von zawosch nich ganz
      KMX 125 ---> Das is mein Ding !

Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)
      jungs... verheizt euro reifen, aber nicht eure seele ;)

also schleifende fußrasten is schon krass.... hab ich mit tw 301 // 302 nie hinbekommen obwohl ich mit denen soweit immer sehr zufrieden war!!
      und mit tw 41 // 42 erst recht nicht... die sind im gelände scheiße und find die auf der straße um einiges schlechter wie der oben genannte grobstollige bruder...

sind die tkc 80 wirklich so viel besser?

mfg...
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...

Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben!
      mit meinem momentanen reifen (kA was das für welche sind xD (waren beim kauf schon dran, also kA ob vllt sogar ori, aber nach 18.000 km wohl kaum^^) kann ich auch in die kurve bis die fußrasten schleifen und es fehlt absolut nichts :)

bin aber immer noch auf der suche nach gescheiten straßenreifen, brauch sehr sehr bald welche -.-
      vater nörgelt schon rum "kauf dir lieber neue reifen statt sonst iwas, die strafe wenn die polizei die sehn ist 2x so hoch" blabla -.-
      Also ich halte von dem tkc80 überhaupt nichts, ich finde die Stollenreifen rollen zu unruhig ab. Außerdem fand ich das Nässeverhalten echt bescheiden, hab mich dadurch schon mit dem gelatzt.

Bin die letze Zeit einen Avon gefahren, war mit dem rundum zufrieden besonders bei Regen!! Den würde ich mir jeder zeit wieder kaufen.

Hier mal ein Bild:

[Reifen war zu dem Zeitpunkt 50km drauf deswegen der 4cm Angststreifen]
      Amen
      das mit den reifen ist auch so ne sache :S
      ich brauch jetzt auch sehr bald neue reifen :evil:

allerdings total durcheinander und gar kein plan mehr... xD
      hauptsächlich fahre ich eigtl. nur straße, ich komme selten mal ins gelände, und wenn, dann nur auf schotterwege oder mal in den wald
      da ich aber zu 90% straße fahre, möchte ich eher einen reifen, der nach straße aussieht^^ und sich auch gut darauf fahren lässt, besonders in kurven, und bei nässe soll er auch etwas hermachen
      trotzdem sollte man damit auf schotterwegen fahren können ohne angst haben zu müssen das einem in jeder kurve das rad wegrutscht

was könnt ihr da empfehlen?
      hört sich nett an :)
      grad paar test und erfahrungsberichte was das alles was ich haben möchte bestätigt :)
      es schaffte sogar jmd 17.000 km damit, mit welchem bike kA
      aber je größer desto weniger kann das sein?

hat einer hier ausm forum erfahrung mit dem?

Welche "Größe" brauche ich von dem dann? möglichst groß und dick aber doch noch legal^^
      kenn mich da ned aus :S

mfg tom
      ich hab jetzt nur gutes über ihn gelesen:
      - billig
      - gute in der kurve
      - gut bei nässe
      - auf sand, schotter, schlamm sowie kleinen felsen auch noch sehr gut
      - gute laufleistung

welche größe ist die maximalste die ich vorn und hinten draufziehen darf?
      bzw. welche empfehlt ihr?

edit: M+S, TL/TT?! wtf? :D ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0140“ ()

das was in deinem fahrzeug schein steht, ist nur eine genaue größe, keine verschiedenen zwischen denen du wählen kannst.
      ich glaube hinten 4.25 18" und vorne 2.75 21" kP guck in fahrzeugschein ;)
      ja hier hat jemand den K60 drauf, glaube kartoffelmann oder so kP i-ein neuer der nich mehr so aktiv ist

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«