Die unendliche Geschichte! Vergaserproblem!

kann sogar gut sein das de die nich einzeln bekommst....
      genauso wie z.b. tachoschnecke... bekommste nur in verbindung mit radnabe und kostet 240 € 9:)
      (hab mir damals en gebrauchtes vorderrad komplett für 80 euro geholt)

deshalb kann sein das en neuer vergaßer günstiger is....^^
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...

Verheize deine Reifen, aber niemals dein Leben!
      hab ne schwimmernadel neu bei ebay gefunden für ca.10€ inkl. versant allerdings ist die für eine KX125 ich weiß das es ein paar teile gibt die man zwischen den beiden modellen austauschen kann, aber ob die Schwimmernadel dabei ist weiß ich nicht! Einer von euch vielleicht? :huh: der shop hat auch noch einige andere sachen müsst ich noch mal spicken ob es da vielleicht auch die dichtung gibt! ? Hab die schwimmerkammer halt schon mehrfach besichtigt und es ist bei der Maschiene auch so, das sie nicht immer ausläuft! Das letzte mal vor zwei wochen bin ich mit ihr 30km gefahrn ohne probleme, aber dann auf dem Rückweg wollt se nicht anspringen und ist dann ganz schnell immer wieder abgesoffen und beim letzten kickversuch dann halt wieder ausgelaufen! Und das erste mal ist sie mir ausgelaufen im september leztes jahr und seid dem ist es ein russisches rollet! :monster: hab halt den winter jetzt dafür benutzt ansaugstutzen, benzinhahndichtungen, kublungshebel und lauter so kleinigkeiten auszutauschen, aber irgendwann würd ich auch gerne mal wieder fahrn!
      1. KMX: 125 ccm, BJ 98 und eine Zicke, hab sie verkauft und auf einmal lief sie wie ne 1! :monster:
      2. KMX: 125 ccm, BJ 97, fast 54T KM, fuhr wie ne 1. und wurde geklaut! Nie wieder was gehört! ;( :cry:
      3. KMX: 200ccm, BJ 93 und morgens etwas träge, aber das bin ich auch! ;) 17-:) :mail: 27-:)
      Hallo

Mein ehrlicher Tipp: Kauf dir einen NEUEN Vergaser! Meine hat mich früher auch sporadisch mit Startschwierigkeiten genervt. Einige Male habe ich den Vergaser zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt, alles sah Top aus, aber der Erfolg hielt meist nicht lange.
      Seit ich meinen neuen Vergaser habe, läuft sie 1A.

Einen anderen gebrauchten würde ich nicht kaufen. Weisst du was du da bekommst? Ist doch verm. genauso durchgeluscht wie deiner...
      Schau >HIER<, da bekommst du einen neuen Originalvergaser für 80€! Klar etwas teurer, aber ich habe schon zu oft erfahrung mit dem Spruch gemacht: "Wer billig kauft,kauft zwei mal" X(

gruß
      Carsten
      <--- Nein, keine 125er. Es ist eine 200er Bj´90. Jetzt mit KX-Upside-Down Gabel, Höherlegung hinten + Mikuni TMX30 Flachschieber.

Carsten HH schrieb:

"Wer billig kauft,kauft zwei mal"

Ja da hat er natürlich recht!!!
      Nur was is denn nun z.B.: mit reflex, hast du nich noch dein alten 26 er rumliegen??? Der müsste doch auch noch funzen oder nich? Oder von euch anderen, die auch nen 28er drinn habn?! Einer muss doch noch einen funktionierenden rumfliegen haben!!!
      Weil dann würd ich den auch in gebraucht kaufen, wenn er aus unserem forum kommt und vorher gut gelaufen is!!!
      Is bestimmt auch viel günsitger als 80 euro... Aber Naja ich würde auch erstmal nach der explosivzeichnung alles nochmal wirklich auseinandernehmen!!!
      Sonst mach doch mal Foto's von deinem Gaser von innen... vielleicht weiß einer von unseren Experten schon gleich bescheid und kann dir sagen was loß ist!!!
      Naja bei mir hab ich letztens auch gesehen, dass se einen kleinen benzinfleck hinterlassen hat... aber da war mein tank auch bis obenhin voll... Muss ich mir bei mir auch nochmal genauer anschaun!!! :phatgrin:
      Mfg Und vorallem gaaanz viel Glück!!!! Weil Motorräder, an denen man viel mehr zeit zum Schrauben als zum Fahren investiert machen nich wirklich Glücklich!!!

22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      Momentan komm ich leider nicht dazu Fotos zu machen, da ich jeden Tag wenns noch dunkel ist aus dem Haus muss und erst wieder komme, wenns schon wieder dunkel ist, aber muß mal am Wochenende schaun, da komm ich vielleicht dazu! :sleeping: Falls ich ich nicht durchschlafe!
      Danke für den Link mit dem Vergaßer ist das nun ein SS? Find das recht schwirig auf solchen Fotos zu erkennen! Ich glaub auch inzwischen das es besser ist einen neuen Vergaßer als nur die einzelteile zu holen, weil sonst hab ich vielleicht Pech und es ist nicht nur Schwimmerventil und Nadel sondern was auch immer noch alles! 5:) Ne, das muß nicht sein!
      @Philippy13: Doch machen sie, wenn sie endlich fahren! Hab ja fast schon nen freudensprung gemacht, als ich sie ohne Batterie und nach ausbau und reinigung des vergaßers beim 3.Tritt anbekommen hab! :S
      1. KMX: 125 ccm, BJ 98 und eine Zicke, hab sie verkauft und auf einmal lief sie wie ne 1! :monster:
      2. KMX: 125 ccm, BJ 97, fast 54T KM, fuhr wie ne 1. und wurde geklaut! Nie wieder was gehört! ;( :cry:
      3. KMX: 200ccm, BJ 93 und morgens etwas träge, aber das bin ich auch! ;) 17-:) :mail: 27-:)
      @ RefleX: was meinst du damit? Das der nicht original ist? Kawa verbaut den VM26 und das ist der.
      @mary-Jane: Ich wüsste nicht was da SS bedeutet. Der ist genau baugleich mit dem VM26. Ich hab auch 2 gebrauchte Originalvergaser hier liegen, kannst du gerne zum halben Preis haben, aber ich würde dir zum neuen Raten.

gruß
      Carsten
      <--- Nein, keine 125er. Es ist eine 200er Bj´90. Jetzt mit KX-Upside-Down Gabel, Höherlegung hinten + Mikuni TMX30 Flachschieber.
      xD du auch ;)
      doch aber der VM 26 ist kein SchrägStrom Vergaser. Der TM 28 schon.
      Zerstäuber hatte ich nur geschrieben um nicht immer Vergaser zu sagen, mag das Wort iwie nicht :huh:
      hoffentlich versteht das jetzt noch irgendwer :D
      mfg
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      Jup.
      Deshalb verstehe ich nicht, weshalb der VM26 "SS" genannt wird.
      Und der TM28 (von der DT) ist ja einer. (was ich technisch immer noch nicht optimal finde, da er eigentlich ja nicht in korrekter einbaulage montiert wird). >KLICK<

n´acht
      Sorry für die Aufregung! War leicht verwirrt! :wacko: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! War nun davon ausgegangen das der für 80€ einer von 28' is und kein 26!
      Also 80€ für nen neuen ist echt nicht schlecht, damals der gebrauchte den ich geholt hatte und der total hinüber war für den hat ich ca.68€ bezahlt! und neu haben die meisten so um die 120-150 Flocken haben wollen!
      Also ihr seid euch mehr oder weniger einig darüber das nen neuer Ori-Vergaser für mich das beste wär!? Hab ich das nun richtig verstanden, weil dann würd ich den tatsächlich holen und wenn ich an dem nix mehr umbauen brauch, wäre es ja möglich das meine kleine Süße ende nächste woche vielleicht wieder fährt? :rolleyes: Währ das schööööööööööön!