Preis für meine Kmx normal?

      Preis für meine Kmx normal?

      Hallo erstmal , ich wollte meine Maschiene beim Händler verkaufen ,der hat sie sich auch angeguckt
      und will mir 700 euro dafür geben .Was ich ziehmlich dürftig finde...
      Was meint ihr dazu?

      Daten:

      20.000 km
      Erstzulassung: 2002
      3.Hand
      Top gepflegt /Scheckheftgepflegt alle Inspektionen bei Kawa machen lassen
      gedrosselt
      hab mich mal im gelände hingelegt ,alles repariert aber deswegen halt unfallmaschiene
      neue reifen
      braucht aber ne neue kette

      ansonsten wurden lüftungsgitter (vorne) schwarz lackiert, seitenteile grünlackiert,schwarzer sitzbankbezug (alles machen lassen ,nix selbst gebastelt)

      was meint ihr?wieviel kann ich noch bekommen?

      mfg monta
      Ich habe für meine KMX BJ 1998 mit knapp 45.000 km vor zwei Jahren (also 2006) noch 1000,- Euro bekommen.
      Die stand aber da wie eine Eins, nämlich so ^^
      Bilder
      • DSC02062.JPG

        155,03 kB, 640×480, 27 mal angesehen
      • DSC00127.JPG

        379,7 kB, 1.224×1.632, 20 mal angesehen
      • DSC02057.JPG

        151,47 kB, 640×480, 29 mal angesehen
      • DSC02056.JPG

        155,49 kB, 640×480, 22 mal angesehen
      • DSC02059.JPG

        157,57 kB, 640×480, 28 mal angesehen
      ich würde auch dort ne honda hornet 600 neu kaufen ,insofern ...
      1500 hört sich doch schon ganz anders an ,danke schonmal ,jetz muss ich nur noch den richtigen abnehmer finden =]

      vlt. sollte ich einfach mal zu nem anderem honda händler gehn ^^ wo haste deine verkauft?
      mfg monta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monta“ ()

      Quatsch die 900er ist doch ziemlich gelich mit der 600er und gedrosselt die selbe leistung aber später offen viel mehr spaß, da lohnt die kleine eigentlich net!

      Bei der z von kawa wars früher genau anders rum, die kleine viel billiger aber beim fahren fast gleich gut da wars schon billiger die kleinere zu holen aber bei der hornet meiner erinnerung nach nicht!
      Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.

      Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
      Quatsch die 900er ist doch ziemlich gelich mit der 600er und gedrosselt die selbe leistung aber später offen viel mehr spaß, da lohnt die kleine eigentlich net!


      gedrosselt haben doch beide (600er und 900er) doch nur 34 PS nur ist die 900er nicht viel schwerer????
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      @monta wenn du wirklich was rausholen willst sollteste bei dhd24 reinstelln und auf nen daddy mit seim sohn warten wenn beide vllt nich so den plan von maschinen haben bisschen was vorgaukeln dann kriegste die auch für nen ordentlichen preis weg ;)
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      ich find die 900 schöner als die neue 600 , und gebraucht krieg ich sie billiger als ne neue 600.<br>
      Wirklich schwerer ist sie nicht ,hat halt mehr druck unterm hintern =] -was ich für später gut finde ,denn ich will mir in zwei drei jahren nicht wieder ne neue kaufen müssen :D<br><br>
      mfg monta<br><br>

      ps. ich will die kmx beim händler abgeben ,denn dann weiß ich das ich keinen stress bekomme falls irgendwas nicht so gut bei der kmx läuft und ich krieg auch nen besseren preis bei der hornet!<br>
      -Ich habe für meine 2001er 19.000 (also relativ ähnlich wie deine 2002, 20.000) 1700 bezahlt, hatte auch neue reifen(sag ja is sehr ähnlich) und neue batterie und hinten neue Fußraste (die war ab als ich sie besichtig hatte, ich so :" die kommt aber noch dran oder?" "ja ja is schon bestellt") Top gepflegt keine auffälligen kratzer, habe echt nix gefunden was ich iwie für das alter schlecht fand. also 1500 kannste für deine auch noch erwarten. ;)
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Hab meine KMX im Recht guten Orginalzustand mit 19000 Kilometern, Bj 2001 für 1200 Euro gekauft. Ich rate dir die lieber privat zu verkaufen, damit hab ich auch die GL1000 von meinem Vater, die eigentlich nen Totalschaden hatte für 1500 Euro verkauft... Und nur weil ich des geschaft hab hab ich die KMX bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
      deine auf dem bild ist doch eher EZ 01 statt BJ 01 ??

      weiß ja nicht wann du 1200 für bezahlt hast, aber der preis is okay, kein schnäppchen, aber auch nicht zu teuer

      hier haben teilweise leute facelift kmx gekauft für 700-800€, aber da braucht man wohl zeit und glück ^^