KMX entdrosseln
-
-
Senator schrieb:
Hab heute den Krümmer weg gemacht um die Drossel raus zu bauen die ist schon draußen gewesen
er hat doch schon im Krümmer nachgeschaut. Und original ist der doch zu, nur nicht so weit wie mit der Drossel.
Ich denke auch ausbrennen ist die näheliegenste Lösung...Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
-
-
-
-
-
Mein Krümmer ist ausgebrennt mein Vergaserdrossel ist draußen einlassdrossel draußen krümmerblech draußen aus dem endtopf die wolle draußen und sie drosselt immer noch ich verzweifel
bei dem Händler wo ich seh gekauft hab weiss nimmer wie die gedrosselt liegt des vielleicht mit dem 6.Gang zam denk net oderRide the Best Kawa , Fuck the Rest
Suche für Kreidler MF2 und MP2 Hinterräder, wenn ihr was habt oder wisst schreibt bitte PN -
-
-
Hallo Leute,
ENDLICH darf ich hier auch schreiben!
Danke dem Admin
Muss mich nun auch mal hier reinhängen bei dem Thema!
Mein Junior hat zum Schein einen KMX 125 B bekommen, diese wurde bei Kawasaki (Händler) gedrosselt (Einlaß, Krümmer und Gasanschlag sowie Übersetzung) nu läuft die Kiste aber nur max. 71 Km/h im 4. Gang bei 8000 U/min, im 5. stirbt sie ab und wird langsamer und den 6. kannste voll abhaken! Höher drehen tut sie unter Last nicht (Leerlauf geht sie höher wolte es aber nicht übertreiben mit dem hochdrehen)
6. Gangsperre wurde vom Händler nicht verbaut "Das machen wir nicht mehr weil zu viel Arbeit und somit wird es zu Teuer"
Woran könnte es liegen das nicht mehr wie 71 Km/h zustande kommen!
Habe mich schon Frleissig reingelesen und komme zu der Vermutung, das der Händler wohl irgendwas FALSCH gemacht hat!
ANGEBLICH wurde die KMX Probegefahren (wir hatten Eis und Schnee zu dieser Zeit)
Gebt mir mal ein paar Tips was es sein könnte damit ich beim Händler (soll sie wieder hin bringen) etwas Ausschließen kann wegen Kosten der Durchsicht!
Pro Arbeitsstunde 60,- Euro sind schon HEFTIG!
Mercy
Rainer der ALTE Sack mit 40. Jahren
-
-
-
-
-
-
Rest ist Orig.
Zähnezahl weiss ich jetzt nicht 100%ig, aber es wurde ein Zahn weniger verbaut (neuer Kettensatz) somit eigentlich mehr "BUMS" und weniger max.Km/h!
Scheibe im Krümmer, verengung im Ansaug und Gasanschlag + Übersetzung (Angeblich KAWA Standartdrosselung)
Laut Rechnung steht nichts von Probefahrt! Auskunft am Tel. "Wir haben das Teil ja Probegefahren"! OHNE geht kein Moped raus!
Straßen waren aber vereist und es war -5°C
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher