Continental Escape

SO häute sind sie aufgezogen worden.
      " SAchen kann ich schonmallll sagen:
      NAssgrip ist TOPP
      Spurgertreuer Reifen, einlenen ist schweer
      mfg
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      8| upps
      2. Anlauf:
      Ich hab sie vorgestern aufziehen lassen, fürn 10er pro Reifen. Der Gesamte Wechsel, also Reifen + Schläuche + Aufziehen hat mich insgesamt 130 Euros gekostet :)
      Was ich nach der ersten kleinen Ausfahrt sagen kann ist, dass der Reifen im Gegensatz zu meinem alten(metzeler Lasertec) sehr schwer einzulenken ist, aber ein gutes Kurvengefühl hat. Ausserdem ist der Nassgrip 1A.
      Weiteres kann ich sagen, wenn er wirklich eingefahren ist.
      mfg RefleX 1:)
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

Wie ich schon geschrieben hab:

-Nassgrip ist TOP

-wenig im 'richtigen' Gelaende zu gebrauchen

-Kurvenlage ist OK auch wenn er mir hinten oefters wegschmiert...

-Sonst vom Fahen her wie ein richtiger Strassenreifen.

1:)
      *Hühnchen und Broccoli*

Hatte vorher den twinduro und jetzt den escape drauf und muss sagen auf der straße ist der escape 1000 mal besser. fährt sich viel direkter und man hat ein viel besseres fahrgefühl auch bei regen . Virbrationen die ich mit dem twinduro hatte sind mit dem escape nicht mehr da und ich find er sieht auch ganz gut aus . wobei ich finde das es völlig egal ist wie ein reifen aussieht solange er sich gut fährt . also wer öfter straße als gelände fährt dem kann ich den escape wirklich empfehlen .