Meine KMX200 mit anderem Heck
-
-
-
unreal schrieb:
ne DT?
also wenn der Reflektor im Rücklicht integriert ist und du nen guten Prüfer hast, könnteste durchkommen. Hat es ein E-Prüfzeichen?
Rücklicht ist von einem anderem Motorrad also wird es wohl eine E-Nummer haben.
Reflektor habe ich noch nicht dran kommt aber noch.
Und DT ist falsch -
-
kr4ps schrieb:
Sieht trotzdem doof aus. Ich hätt mir da was selbst gebastelt, mit nem LED-Rücklicht, aber naja.
Moped zu erraten ist aber ne schwere Sache So'n Heck oder so ein ähnliches ham viele Standart. -
-
-
Wenn man das Bild runterlädt, und dann auf dem Desktop das Thumbnail anschaut, kann man dein Kennzeichen komplett sehen. Nur so ne kleine InfoMeine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand (04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
-
Bonser schrieb:
Wenn man das Bild runterlädt, und dann auf dem Desktop das Thumbnail anschaut, kann man dein Kennzeichen komplett sehen. Nur so ne kleine Info
PSSSSST!!!!!!
also Suzuki war schonmal -
-
unreal schrieb:
dann würd ich sagen ne DR? -
ik hätt auch gesagt suzuki, und zwar i-eine große und i-ein bauhjahr bis 2000 (voll alt und hässlich )Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
.. versteh ich jetz nichMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
ja es soll ja eigentlich den sinn haben das das heck kürzer is und man mehr vom reifen sieht bzw wie hoch die maschine is wenn dann aber son kuchenblech davor gebatscht ist sieht man trotzdem nichmehr so viel xD mit diesen schmalen kennzeichen is das kay aba mit dem kuchenblech bringt es doch eigentlich nichts oder ? xDICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
-
achso lol
ja son kuchenblech ist schon eklig XDMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
übergang für was?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0