Hat einer andere Maske und Koti montiert?
-
-
-
Moin,
also ich hatte die Handprotektoren (die im Bild) auch mal dran.
War eigentlich sehr begeistert von den Teilen gaben einen guten schutz,
bedauerlicherweiße sind sie mir aber bei einem Sturz gerissen.
Was ich damit sagen will, ich kann die Teile eigentlich nur empfehlen.
??? Was ist ein Koti, ein Kontflügel ???
mfg
Henrik
Hey Fritzchen,
wo hasst du denn die geile Lichtmaske her?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Henrik“ ()
-
@fritzchen: wasn das für ne maske und was fürn koti? habe bei ebay einen händler gefunden der die auch in verscheidenen farben anbietet da ich ja das kawa grün brauche. wie hast denn die montiert? hast du noch genung licht mit der maske? Was hast denn bezahlt?
wollte eigentlich keine anderen handprotektoren aber die sehen echt gut aus -
also die lichtmaske hab ich bei ebay für 35€ gekauft die war aber gebraucht egal und den koti hab ich bei
enduro-store.de/plastik/ktm/ko…/ktmkotfluegelfront03.php
ps. mit der lima sieht man noch genug das is perfekt und die dran zu bauen is auch nicht wirklich schwer wer ein bisscehn basteln kann -
-
ey ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber über geschmack lässt sich wohl wirklich streitenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
Hallo ich hab ne andere Lima und Koti.
s2.directupload.net/file/d/1485/r6txbv8d_jpg.htm
MFG Christian -
alter vatta, die maske von der grünen KMX geht ja ma garnich, lolMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
denke mal er meint die mit der weißen maske, passt echt nich dazu^^ aber dasis ja geschmackssacke wie jeder weiß und solang du oder der Besitzer damit zufrieden is allet jut_________________________________________________________________________________________________denn machen wir halt einen abend mit blackjack und nutten,.......ach scheiß auf blackjack
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0