tüv gutachten
-
-
-
-
-
kommt meiner meinung nach drauf an wie deiner originale federung schon gelitten hat.... und wenn dus schon hinten so gut machen willst dann mach auch noch die wirth feder rein voren! kosten 80€ nochmal dazu... also bei mir würde sich das sooo lohnen aba dafür habe ich kein geld... gerade erst nen auto zugelegt xDKMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
hab ferienarbeit gemacht. hab jetzt 1000€ zum raushauen was ich in meine KMX stecke. also das federbein würde 275€ kosten, davon zahlt meine mom die hälfte weil ich se gefragt hab was ihr lieber ist, ein LC2 (illegal) oder eins von wilbers (legal) tja dann lieber legal, also würde das geldproblem nicht so groß sein. vorne neue federn kommen auf jeden fall auch drauf. auserdehm hab ich bald geb und dann kommt weihnachten. also wirds richtig schön. gruß
-
ich geb dir n tipp. leg dir 1/3 des geldes weg und verballer das nicht für die KMX mit 666,66 EUR kannst du auch gut was mit der KMX machen, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber auto willst auch i-wann haben, ich hab von meinen 1000 EUR 900 verblasen und jetz will ich auto lappen machen..... aus fehlern lernt man am besten. issn gut gemeinter tipp machs einfach
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
lass die olle halterung dran!! falls du das alte i-wann nochma anbauen musst und det stört doch nichMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0