Moin Moin
Ich bin gerade dabei meinen neu erworbene KMX auf zu bauen. Also laufen tut sie nicht schlecht, aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Werde sie einmal komplett auseinander nehmen und von Grund auf neu aufbauen.
Vergaser wird überarbeitet. Ich habe mir die v force membran bestellt. Diverse Teile werden selber gefertigt und eingebaut. Nen komplett neues dekor kommt dranne, luftfilter neu und Einlass wird auch selber gedruckt im 3 D Drucker.
Mich würde aber interessieren welche Übersetzung ihr so fahrt.
Sie soll nicht 150 oder 160 laufen. Möchte sie für den Wald haben. Das heißt untenrum schön dampf. Spitze 100 oder 110 sind vollkommen ausreichend.
Ist immerhin ne Enduro und keine Sportler.
Was gibt's noch, was man überarbeiten kann.
(Kolben und Zylinder Ist Standard. Das gehört dazu)
Bin für alle Vorschläge offen.
Thx
Ich bin gerade dabei meinen neu erworbene KMX auf zu bauen. Also laufen tut sie nicht schlecht, aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Werde sie einmal komplett auseinander nehmen und von Grund auf neu aufbauen.
Vergaser wird überarbeitet. Ich habe mir die v force membran bestellt. Diverse Teile werden selber gefertigt und eingebaut. Nen komplett neues dekor kommt dranne, luftfilter neu und Einlass wird auch selber gedruckt im 3 D Drucker.
Mich würde aber interessieren welche Übersetzung ihr so fahrt.
Sie soll nicht 150 oder 160 laufen. Möchte sie für den Wald haben. Das heißt untenrum schön dampf. Spitze 100 oder 110 sind vollkommen ausreichend.
Ist immerhin ne Enduro und keine Sportler.
Was gibt's noch, was man überarbeiten kann.
(Kolben und Zylinder Ist Standard. Das gehört dazu)
Bin für alle Vorschläge offen.
Thx