Vergaser ist undicht!

      Vergaser ist undicht!

      Hey Leute,

      hab da ein Problem mit meinem Vergaser.
      Also, wenn ich mein Moped abends abstelle Benzinhahn zu mache und mich dann am nächstes Tag wieder aufs Moped schmeiße läuft immer Benzin ausm Überlauf. Es ist ja nicht als ob mich es störrt, aber das Ding ist ja, dass auch Benzin ins Kurbelgehäuse läuft. DAher qualmt mein Moped wenns kalt ist wie die sau ^^
      Hab jetzt schon ein neues Schwimmerventil eingebaut und trotzdem ist das Problem noch vorhanden. (Dieses kleine Scheißding hat mich 3o € gekostet :minigun: ) Woran kann das liegen?
      Ist es möglich, dass man den Schwimmer falsch einbauen kann?
      kannsein , dass der schwimmer klemmt. war bei mir auch einmal so, zum glück hab ich dann 2 stunden nacher gemerkt das das passiert ist sonst hätte die sich des ganzen tankes entleert.
      haste schonmal geguckt ob der schwimmer sich irgendwo verhaken köntte, auch im gehäuse?
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      Schwimmerstand einstellen.

      Am Schwimmer ist son Metallplättchen, welches auf das Schwimmernadelventil drückt.

      Musst es bisschen in Richtung des Ventils biegen. Somit hast du nen etwas geringeren Benzinpegel in der Schwimmerkammer und es läuft nix über.

      PENG.
      Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
      -Ayrton Senna-

      Gruß....
      Zawosch......
      und wech ........
      *Zawosch zustimm*
      Ja, was noch sein kann, das Plättchen bekommt mit der Zeit eine kleine Kerbe von der Hinterseite der Nadel, dann hakt die nadel und das benzin läuft durch,
      Wenn wie zawosch meinte, der Schwimmer falsch eingestellt ist, macht die Nadel nicht dicht, obwohl der Schwimmer ganz oben ist.(dafür einfach das Plättchen in die entsprechende Richtung verbiegen.)Um zu sehen ob es richtig eingestellt ist baut man sich eine "Schlauchwaage" : du hast hoffentlich einen durchsichtigen schlauch(sonst machste einen dran) an der öffnung ganz unten bei der auslassschraube, die auslassschraube aufdrehen, jetzt fließt das benzin durch den durchsichtigen schlauch, den hälst du senkrecht nach oben, jetzt ist das wie mit dem meeresspiegel, im schlauch steigt das benzin genauso hoch wie in der kammer, so siehst du wie hoch es steigt, ohne durch wände oder vergasergehäuse gucken zu können ;)(röntgenblick^^)
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
      Hm..
      Hört sich schon ma gut an. Aber ihr glaubt gar net wie oft ich schon an dem Plättchenrumgebogen habe :D
      Naja, werds nochma versuchen. Ne frage hab ich da noch.
      ALso:
      An der Nadel war so en Draht, die ich jetzt mit dem Plättchen verbunden habe. also ihr müsst euch das so vorstellen, dass die nadel jetzt an dem plättchen hängt. Ist das bei euch auch so. oder kann ich den draht wegmachen?

      lg