Servus, da es für die KMX ja keinen auspuff mit E Nummer gibt wollte ich fragen was man alles an dem Yami ESD verändern muss wen man den an die KMX hauen will und welchen würdet ihr mir den empfehlen. Ich weiß das es auch nicht legal ist, aber es ist zumindest nicht soo auffällig wie mit der Gia Komplettanlage wo gar nix draufsteht.
Yamaha DT 125 ESD an der KMX
-
-
-
-
Wenn zu laut, dann zu laut, da nützt Dir auch eine E-Nummer nichts.
Außerdem bist Du mit dem Vorhaben im Bereich des Vorsatzes und wenn es bei einer Kontrolle auffällt, dann wird es umso teurer.
Da kannste lieber gleich was passendes für die KMX anbauen.
Ansonsten, zu Deiner Frage, Du müsstest wohl das Original Verbindungsrohr abtrennen und was passendes Anschweißen. -
KMX-Kiel schrieb:
Wenn zu laut, dann zu laut, da nützt Dir auch eine E-Nummer nichts.
Außerdem bist Du mit dem Vorhaben im Bereich des Vorsatzes und wenn es bei einer Kontrolle auffällt, dann wird es umso teurer.
Da kannste lieber gleich was passendes für die KMX anbauen.
Ansonsten, zu Deiner Frage, Du müsstest wohl das Original Verbindungsrohr abtrennen und was passendes Anschweißen.
Ja und mit etwas Pech kommt noch der Straftatbestand der Urkundenfälschung dazu....
Dann nimm lieber was ganz ohne Nummer.
Gruß
Micha -
-
Klaudi schrieb:
Danke für die antworten! Könnt ihr mir dann die Gianelli Komplettanlage empfehlen? Oder gibt es da was besseres?
Jo,die Original Anlage die Gia macht nur Krach.
Urkundenfälschung ist es erst, wenn Du die Nummer selber einschlägst, um den Anschein zu erwecken das Teil ware zugelassen. Vorher bleibst Du im Bereich einer Ordnungswidrigkeit (die aber oft teurer wird als eine Straftat )