moggen,
hab im alten forum ja mal ein thema gehabt, was nicht so richtig beantwortet wurde ..
hier nochmal das thema zum nachlesen: kmx-125.com/kmxboard/index.php?showtopic=9442&st=0
also mein hinterreifen muss demnächst neu und jetzt würde ich mir gerne sumo-reifen kaufen, doch wie gesagt, die vordere felge 18", damit ein bisschen mehr supermoto-feeling aufkommt
bekomm ich ne vorderfelge 18" für die KMX? wenn ja wie teuer ca.?
und was kosten denn sumo-reifen für vorne und hinten? und wo bekomm ich die her?
wenn das mit der felge vorne 18" nicht geht, dann hol ich mir halt einfach nur die sumo-reifen...
hab im alten forum ja mal ein thema gehabt, was nicht so richtig beantwortet wurde ..
ich habe mal in einem thema hier gelesen, dass jemand sumo-bereifung draufhat und die dinger wie pattex kleben
sowas will ich auch haben am besten, dann noch die vordere felge neu kaufen und zwar 18", damit sie den geleichen durchmesser hat, wie hinten, das würde dann doch ziemlichen supermoto-style haben, oder? bloß, dass die räder dann nicht die gleiche breite hätten...
hier nochmal das thema zum nachlesen: kmx-125.com/kmxboard/index.php?showtopic=9442&st=0
also mein hinterreifen muss demnächst neu und jetzt würde ich mir gerne sumo-reifen kaufen, doch wie gesagt, die vordere felge 18", damit ein bisschen mehr supermoto-feeling aufkommt
bekomm ich ne vorderfelge 18" für die KMX? wenn ja wie teuer ca.?
und was kosten denn sumo-reifen für vorne und hinten? und wo bekomm ich die her?
wenn das mit der felge vorne 18" nicht geht, dann hol ich mir halt einfach nur die sumo-reifen...
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«