kotfllügel vorne. welcher?
-
-
-
-
kmx-125.com/kmxgallery/index.p…PictureName&direction=ASC
könnte das einer von der yz sein?
wenn nein, welcher dann? -
glaube tama hat den dran, schreib dem mal ne pm
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
der 2. is einer von götz! gabs da mal ich weiß nich obs den noch gibt?!
was hast du denn für ne kmx also welche farbe?
der koti von ganz oben is der vonner kx der neue^^ gibst in schwarz und grün! habe den auch dran!! 17 €KMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
-
-
-
-
-
ja schon. minimale abweichungen aber nich so dasses halt total hellgrün is oder so.
Wer baut denn sonst noch grüne moppeds ausser kawa? warum dann nich die kawa farbe fürn kotiMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
weis vllt jmd wie der kotflügel
goetz-motorsport.de/go/goetzmo…r1uMnNm1DOs9D,nB,9VG.html
an der kmx raus kommt bzw wie das grün ist? und ob man den überhaupt festmachen kann ? -
der kommt nicht so gut auch wenn er so wie er da steht ziemlich geil aussieht... die krümmung passt nicht zum reifen und er sieht viel zu gross aus...aber die passende Maske is geil
warum macht ihr euch immer so sorgen mit dem grün? kawa ist so ziemlich die einzige motorradmarke (ausser benelli) die grüne motorräder herstellt also werden die tuningparts auch zum kawagrün passen oder kawagrün sein
und festmachen kannste jeden koti die sind bei universalteilen immer nicht gebohrt und du musst dann selbst die löcher zur befestigung bohren
mfgMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
gibt aber leider verschiedene kawagrüns denke mal die sind alle nen stück greller, weil die neueren KX'en auch son etwas grelleres grün haben
aber denke mal des fällt nich auf
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Und das unsere Motorräder bzw dann die Farbe etwas ausbleicht mit der zeit was echt voll doof ist! Naja letztens hab ich mal ne KTM gesehen und die hatte auch leichte umbauten und da hat derjenige dann versucht auch ein Polisport Kortflügel anzubauen, hat den selber lakiert und sah scheiße aus!!! voll das falsche orange und der war iwie auch ein wenig krumm, also nicht genau gerade montiert! ich hab mich amüsiert, ich glaube er findet's peinlich, da das echt scheiße aussah
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
-
Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0