DrehzahlProblem

      DrehzahlProblem

      Hallo liebe 2 takt freundei
      ich habe ein grosses problem mit der drehzahl mei.er maschine
      als ich sie gekauft habe hat sie nur bis 7000 gedreht dann habe ich des krümmer gereinigt
      und die gasnadel etwas magerer gestellt(vergaser und luftfilter sind sauber).ich habe carbon membran eingebaut da die altn etwas ,,angekokelt,, waren.dann habe ich die ölpumpe etwas magerer gestellt wie es in diesem forum erleutert wird.jetz folgende lage.sie dreht schön bis 7500 rauf dann kommt ein leisgungsloch und die drehzahl stottert dann nach einer kurzen zeiz dreht sie wieder schön bis 10000.also ich gebe zum beispiel an einem berg im 3 ten gang vollgas dann dreht sie bis 7500 und dann stottert sie und die drehzahl hüpftt und dann,,befreit sie sich und geht auf 9000
      .die zündkerze ist neu und ölig schwarz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jan Dietrich2“ ()

      die schwarze zündkerze bedeutet du hast ein zu fettes gemisch oder zündaussetzer.
      ja es kann auch an der zündspule liegen.
      welche größe hat deine hauptdüse? originalvergaser? sonst irgendwelche umbauten? luftfilter gereinigt?

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«