Entdrosseln
-
-
kmx-125.com/kmx/Werkstatt/technik.htm Da siehste welche Drosselarten es gibt und kannst selber mal schaun. Aber ich glaube nicht dass die 15ps hat, gedrosselt schafft die glaub ich keine 125kmhNichts geht über KMX
-
-
-
Naja, muss nicht sein. Die meisten laufen nicht so viel, einfach aufgrund von alter usw. Dann kommts noch z.B. auf die Übersetzung an und und und. Hier findest du n paar Anhaltspunkte, sind aber nur theoretische werte kmx-125.com/kmx/Werkstatt/ritzel.htmNichts geht über KMX
-
-
-
Such mal im Forum, da gibts sehr viel zu all dem Zeugs. Übersetzung is geschmackssache, je nachdem ob du lieber mehr Beschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit haben willst. Gianelli Komplettanlage bringt laut vielen nichts, da ist ein offener ori krümmer besser. Der endtopf von gia holt vll etwas an leistung raus welche beim ori esd verloren geht, mehr aber auch nicht. Am besten schaust einfach selber nach ob der Krümmer offen ist ode rnicht, dann weißte es sicher, wobei ich glaub dass die offen istNichts geht über KMX
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe mal den krümmen abgebaut und da war keine Drossel blende eingeschweißt da waren nur 3 schweisspunkte die habe ich weg geschliffen . Ausserdem hat sie am Verbindungsstück vom esd ein 4mm Loch ist das der Grund dass sie ab 9000 umin im 6. Gang nur im Tunnel und mit viel Geduld auf 135 kmh kommt ?
-
das denke ich nicht, der esd hat nur geringsfügig, wenn überhaupt mit der leistung zutun.
ich halte 135 schon für eine gute geschwindigkeit für die kmx.
aber du kannst ja trotzdem mal verraten, ob du von tachowerten oder gps ausgehst, falls tacho, miss die geschwindigkeit mal per gps.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0