Habt ihr das schonmal gesehen?
-
-
KMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
-
-
-
-
-
"889 tkm" lol? ("10Jahre im Bestizt, 2 Vorbesitzer" -> ok das ding ist alt, aber 889000km? ohaaa )
@Toblerone : "orig. Auspuff angebaut (Tüv)" wenn der n Auspuff mit Tüv hat, dann ist das Ding auch für die Straße Zulässig oder?^^ also DIE vllt nicht, aber die kdx generell denke ich mal ja.Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
freestyler schrieb:
hab mal im schüler vz gestöbert und hab das bild gefunden.
aber was ist das für ein heck mit den seitenteilen
also das heck selber find ich nicht doll aber der übergang zu den seitenteilen ist geil.
mfg freestyler
Hat da etwa jemand meine Seite unsicher gemacht ?Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
Ist denke ich mal, ne reine Vollcross mit dem nötigsten für ne Strassenzulassung!!
Hatte mal ne 300ter GasGas, das gleiche auch nur das nötigste für ne Zulassung, war auf jedenfall ein geiles
Fahrerlebnis, abe nicht Alltag tauglich und schon mal gar nichts für ungeübte.
Benzin/Öl gemisch manuel (im Knister anmischen) und die hat den Hinterreifen nur so gefressen! --- Aber Geil!!! --- -
-
-
KYL3R schrieb:
@Toblerone : "orig. Auspuff angebaut (Tüv)" wenn der n Auspuff mit Tüv hat, dann ist das Ding auch für die Straße Zulässig oder?^^ also DIE vllt nicht, aber die kdx generell denke ich mal ja.
So hab ich mir das auch gedacht.... weil hab Bilder gefunden mit und ohne Nummernschild....
XfrogX hat wohl recht mit dem was er schreibt/Kawasaki ZX10 Tomcat / Kawasaki KMX 125/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0