Hallo, wie kann ich meine kmx 125 entdrosseln? Habe schon einiges probiert aber irg wie sind keine Drosseln verbaut wie z.B. Drossel im vergaser, drossel im ansaugstutzen oder im krümmer... wo könnte sie noch gedrosselt sein und wie wird diese entfernt ? Sie is bj.2001. Sie hat 15 ps bei 8500 umdrehungen und ist mit 112 kmh eingetragen, danke für schnelle antworten
Problem mit Entdrosseln
-
-
schau mal hier: kmx-125.com/kmx/Werkstatt/technik.htm
dreht sie nur bis 8500 ?
PS: wenn sie 15 PS hat, ist eine scheibe in den krümmer eingeschweißt. ist dort keine scheibe, hast du 24,5 PSMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
vllt antwortest du einfach mal auf meine frage, dann kann ich dir auch weiterhelfen
warst du auf dem link und hast die ganzen drosselungen an deinem moped überprüft? keine davon vorhanden? keine scheibe im krümmer? dreht bis 10000? dann ist sie komplett offen und wenn dir dann leistung fehlt, solltest du mal kompression messen.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0