Servus,
von gestern auf heut hab ich das Problem dass meine kmx viel zu heiß wird in der stadt so 50-60 kmh max 6000 umdrehungen bin ich an dem Dreieck vor dem roten Bereich. Wenn ich 100 kmh fahr oder weng schneller bin ich bisschen im roten Bereich.
Hab schon gemacht:
entlüftet
thermostat überprüft öffnet und schließt sich
temperatur fühler
Wasserpumpe schau ich morgen nach
Hab in einem Beitrag gelesen: "habe herausgefunden woran es lag
hatte das kips system aus gebaut um die o-ringe zu wechseln weil ausm rechten kips deckel Öl rauskam(jetzt kein tropfen mehr)
hab alles richtig zusammen gebaut,
unter dem kips deckel auf der linken seite ist son ding was mit ner schraube fest ist wen man den ein bisschen verkantet(fühlt man nicht) und dann fest zieht wierd das kips system blockiert und dann wird die kmx zu heiß"
aber die volle leistung hat meine kmx also des kips müsste sich bewegen
von gestern auf heut hab ich das Problem dass meine kmx viel zu heiß wird in der stadt so 50-60 kmh max 6000 umdrehungen bin ich an dem Dreieck vor dem roten Bereich. Wenn ich 100 kmh fahr oder weng schneller bin ich bisschen im roten Bereich.
Hab schon gemacht:
entlüftet
thermostat überprüft öffnet und schließt sich
temperatur fühler
Wasserpumpe schau ich morgen nach
Hab in einem Beitrag gelesen: "habe herausgefunden woran es lag
hatte das kips system aus gebaut um die o-ringe zu wechseln weil ausm rechten kips deckel Öl rauskam(jetzt kein tropfen mehr)
hab alles richtig zusammen gebaut,
unter dem kips deckel auf der linken seite ist son ding was mit ner schraube fest ist wen man den ein bisschen verkantet(fühlt man nicht) und dann fest zieht wierd das kips system blockiert und dann wird die kmx zu heiß"
aber die volle leistung hat meine kmx also des kips müsste sich bewegen