Rückstrahler
-
-
wohl kaum...wenn son ding n e-zeichen hat dann musses schon voll sichtbar sein sonst könnte man ja auc halb so grosse produzieren....
lasses lieber gibt nur stress mit den grünenMeine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
-
ey kommt mal klar xD scheiß auf rückstrahler hat bei mir hier niemand^^ und hat noch nie wer was gesagt echt!^^ von daher xD
aba müsst ihr wissen kenn die polizeiliche seite bei euch nichKMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
bullen halten einen zwar nicht immer gleich an, aber man fällt halt auf mit ner enduro, das heißt, sie gucken schon mal länger hin. ich hab ja schon nen rüchstrahler, aber ich wollte ihn nur einen teil rausgucken lassen. darf ich das??
z.b. der dinger ist 4cm hoch aber ich will ihn nur ca. 2cm rausgucken lassen der rest verschwindet hinter dem nummernschild. darf ich das, guckt da einer drauf??
gruß -
-
fabi2411 schrieb:
aber ich wollte ihn nur einen teil rausgucken lassen. darf ich das??
nein.
fabi2411 schrieb:
guckt da einer drauf??
nein.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
endlich mal einer der ein machtwort spricht ne lilcil xD
und wenn sie dich anhalten und kacken rum wegen dem strahler(was ich aba nich glaube) dann sachste den haste eben erst verloren^^ ich meine wer wills dir nachweisen^^KMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
-
Guck mal bei Louis. Die haben die in vielen verschiedenen Größen. Habe mir auch welche dort bestellt. Die darfst du dann aber auch nicht zersägen
Du kannst ja acuh nicht bei nem Blinker mit e-prüfzeichen LEDs einbauen
Reflektor ist halt scheiße, aber ohne hast keinen Versicherungsschutz also bau ihn lieber dran und mach das beste draus...Kawasaki KMX 200... Es ist schön, Kawasaki zu fahren
-
-
was für ein scheiß!
schraub den halb unters NS oder lass ihn ganz ab, des interessiert doch niemandenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0