Soo leute bin bin heute gefahren und plötzlich blockiert bei 120 das hinterrad...nachdem es mich fast zerlegt hat hat sie nicht mehr blockiert ist gerollt war noch an und ging dann aus . Natürlich das ding angeguckt und ganzer motorraum voller öl ein schlauch war kaputt. Öl in den tank versucht anzukicken ging nix mehr angeschoben springt an und nur fehlzüngen am laufenden band . Gut was meint ihr ? Kolben hats denk ich zerbröselt werde sie morgen zerlegen und mal einen blick drauf werfen und dann berrichten
motorschaden kmx
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So kameraden kleines update
Da bei mir nur unfähige firmen unterwegs sidn die wohl gemerkt für hohnen und beschichten ohne kolben 350 euronen wollen , hab ich mein zylinder zu jokar gesendet hoffe das ich am montag des ding wider reinhauen kann :). Mal eine frage am rande wie lang fährt man nen zylinder eig ein bzw welche drehzahlen ? -
Da streiten sich echt die Geister, aber bei Nicasilbeschichtung brauchst du, meiner Meinung nach, nicht viel einfahren. Ordentlich warm fahren, paar Runden drehen und Drezahl steigern. Da schleift sich nichts mehr ein wie bei ner buchse.
Und man merkt ja auch was der Motor will und was nicht.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
so 150 -200 mit 6t rum und dann langsam steigern ab 500 kannste schonmal ein ordentlich stück ballern. die kolbenringe und das nadellager und kolben laufen sich ja auch ein, nur halt nicht so stark wie bei ner graugussbuchse.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0