Motorenöl oder Getriebeöl?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mein getriebe hatt 70.000km gehalten wurde nur mit 10w40 gefahren und die vor mir haben kein öl gewechseelt waren ma locker 10.000km und davor gehörtze die einem aufm bauernhof der und sein bruder haben die 2 jahre gefahrn und den rest ist die aufm feld vergewaltigt wordenmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
-
-
Ja kannst beides machen. Nur läufts halt mit Getriebeöl bisschen besser. So schalten und so ist halt etwas besser geworden, seit ich das fahre. Und jeder gescheide Mechaniker kann dir sagen, dass es dem Getriebe besser tut gescheides Öl zu fahren.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
is halt ne glaubensfrage ich fahr atf. das hatte ich in meiner alten über 10tkm drinne udn beim motor spalten hatte ich keinen übermäßgen vershcleiß gesehen udn da hatte sie ja knapp über 70tkm runter. und auch danach nie probleme gehabt damit. auch jetzt in der neuen karre is wieder atf öl drinne. die kupplung ist besser zu dosieren und es is schneller im motor verteilt. und für leute mit verschlissener kupplung isses auch ne überlegung wert weil dann zu 50 % die kupplung nicht mehr rutschtder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0