meine waldhure :D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ne das nicht aber irgendwie hab ich die angst davor verloren das sie kaputt geht bei meiner alten dachte ich immer oh ne nich so lange vollgas oder oh ne warmfahren oder ne das mache ich nich udn jetzt bei der denke ich mir mehr drezahl mehr drezahl mehr drezahl XD die qualmt auch wesendlich weniger XDder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
Ja das hatte ich auch lang, aber ist mir mittlerweile egal... wenn sie abdankt, dann tut sie das halt Aber mal ganz ehrlich, das komische Türkis ist ja schon irgendwie ne komische Kombination mit Gold Mach wenigsten die Gabel und die Schwinge noch GoldMfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
haha wollte den kupplungs brems und schalthebel gold eloxieren. aber erst wenn der kombi fertig ist. mein vater tötet mich wenn ich nochwas anfange XDhabs jetzt geschafft in 800km ein nagelneues kettenkit und 1 satz komplett neue metzeler enduro zu verheizen XDder vordere geht noch der hintere kommt langsam an die grenze nachm we isser fertig. ich denk mir halt ich verdien ja genug was soll ich da knausern wenn die hebel für 15 euro kaputt oder der lenker für 30 kaputt is. an der karre is ja nix dran was teuer is. wollte sie aber dieses mal nicht ganz so im matsch verheizen. ich überleg mir bei den tiefen pfützen jetzt 2 mal ob ich reinfahreder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0