Hi, ich habe mir vor einem Monat zwei nicht lauffähige 98er KMXen mit einem dritten Rumpfmotor gekauft.
Im laufe des letzten Monats habe ich eine Zylinder auf Graugussbuchse und Yamaha DT Kolben umgebaut mit derzeit 133ccm,
und die beiden KMXen zu einer vollständigen zusammengepfriemelt.
Nach dem Einfahren des Zylinders begann anfang der Woche dann auch die Arbeit an der Optik!
Angefangen mit dem zerlegen
Zuerst bekamen Motor und Vergaser eine neue Farbgebung sowie neue Leitungen und einen Benzinfilter
Heute wurden dann auch Schwinge mit Rad und die Federgabel mit Bremssattel einer KX85 und Stahlflexbremsleitung fertig
An die Federgabel kommt evtl. noch ein Roter Faltenbalg (am liebsten wäre mir ja eine USD Gabel, mal schauen was sich in nächster Zeit so findet )
Geplant ist noch:
Halterungen für 2. Tankflügel
Rahmen -> schwarz lackieren
evtl. andere Lampenmaske und Frontkotflügel
evtl. anderer Heckkotflügel
Neues Dekor welches ich demnächst bei Lilcil in Auftrag geben werde
uvm.
Tipps und Vorschläge sind natürlich immer gern gesehn
MfG
Peter
Im laufe des letzten Monats habe ich eine Zylinder auf Graugussbuchse und Yamaha DT Kolben umgebaut mit derzeit 133ccm,
und die beiden KMXen zu einer vollständigen zusammengepfriemelt.
Nach dem Einfahren des Zylinders begann anfang der Woche dann auch die Arbeit an der Optik!
Angefangen mit dem zerlegen
Zuerst bekamen Motor und Vergaser eine neue Farbgebung sowie neue Leitungen und einen Benzinfilter
Heute wurden dann auch Schwinge mit Rad und die Federgabel mit Bremssattel einer KX85 und Stahlflexbremsleitung fertig
An die Federgabel kommt evtl. noch ein Roter Faltenbalg (am liebsten wäre mir ja eine USD Gabel, mal schauen was sich in nächster Zeit so findet )
Geplant ist noch:
Halterungen für 2. Tankflügel
Rahmen -> schwarz lackieren
evtl. andere Lampenmaske und Frontkotflügel
evtl. anderer Heckkotflügel
Neues Dekor welches ich demnächst bei Lilcil in Auftrag geben werde
uvm.
Tipps und Vorschläge sind natürlich immer gern gesehn
MfG
Peter