98er KMX "Black Beauty"
-
-
-
-
-
musst aber schon nen 2 flügeltank dranmachen. und ich würde das heck noch versuchen weiter rein zu bekommen. wenn da noch ein heck dranhängt sieht das superlang aus und steht hinten ewig und 3m übers rad.
aber sonst pastts doch ganz gut haste jetzt den heckrahmen was geändert oder nur am plastik ?der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
2 Flügeltank kommt mit Sicherheit bevor der vordere Teil der Sitzbank fertig ist
Der sieht nur so lang aus, is aber nicht viel länger wie der Originale
Hab am Rahmen nur den hinteren Halter vom Gepäckträger abgeflext und die Stelle sauber abgeschliffen.
Am Plastik musste ich etwas mehr machen, da mach ich morgen nochmal ein Bild dazu.
Und das kleine Dreieck, das an der zweiten Gepäckträgerhalterung noch offen ist wird auch noch abgedeckt.
Den unteren Teil werd ich von einem kaputten Ori-Heck nehmen.
MfG
Peter -
es ist mir bewusst das das nur ein stückchen länger is als ori aber glaub mir wenn da nochn heck dran hängt sieht das ewig lang aus. der winkel und die grade form lassen das am ende meterlang aussehen.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
-
ebay.de/itm/Polisport-Kennzeic…teile&hash=item27e8ef8451
das könnte dazu passen oder haste scho was geplant ? würd mich mal interresieren wie das in echt ausschaut und wies von der quali is. wenn du viel wald fährst rate ich zu den ufo dinger das war echt unkaputtbar,sah halt etwas schäbig verabreitet aus
ebay.de/itm/UFO-Heck-/17100646…teile&hash=item27d0c7a18c
das war das was ich hatte. aber das wird nicht ins cr heck passender pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
ich hätte noch nen 2 flügler rumliegen hat nur ne beule bei der Sitzbank.. kannst ja ma vorbeikommen und ihn dir anschauen übern preis werden wir uns sicher einig und nagelneue schwarze flügel hab ich auch noch liegen
-
-
ori jabeln? watn ditte?!
ne xD sowas hat hier Hausverbot.. 43er und 46er kayabas und die dicken marzocchis hab ich da
sollte ich nomma ne kmx bauen bekommt die diesmal die 46er wo im regal liegt.. ich fahr doch nich mit so ori Curry piekers^^
aber wennde glück hast hab ich sogar vllt wirklich noch ein satz lager hier liegen fällt mir grad ein.. nich neu aber guter zustand.. ich schau ma -
-
dich hab ich ja vollkommen vergessen vorhin war ich in ober mörlen
-
-
ja habsch gesehen genau da war ich tanken xD
nennen wir es verdrängt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0