Rasseln im Motor
-
-
Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
ich hab das rasseln auch, glaube nicht, dasses eins der aufgelisteten probleme isMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Ich hab manchmal wenn ich bei 30 im hohen gang fahre oder nach ner kurve auch bei 20 der 30 grade wieder einkuppel und die Gang "recht" niedrig gewählt wurde dann hat man ja dieses "stottern" wobei sie fast ausgeht, quasi fast ein abwürgen, nur nich so schlimm, dabei entsteht wohl recht viel vibration, und dabei habe ich dann auch n rasseln, hört sich an als ob meine schaltklaue durch nen betonmischer gedreht wird, rassel rassel ratata ra rastshc. crhthg... aber eig nicht wild.. und der Kolben is es nicht, Kolben und Zylinder sind grade neu denke da is irgend ne kleinigkeit, aber wo ich mein Getriebe wegen der Klaue aufgemacht hatte sah alles noch wie neu aus, und ja, den stern habe ich richtig fest gemacht das geräusch war vorher auch da...
-> Kein Grund zur Sorge.Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.
-
-
das lsutig hatte ich auch schonmal zumal du wirklich so gut wie die selben symtome hast wie beim fresser
es Rasselt
und
springt schlechter an
Habs dann gemerkt als das aus der kerzen halterung raus süfftevon »Ruff_Ryd3r«
Tja des iss Edelrost... Stahlfrei -
Geil ist auch, wenn nen Stück Gewinde vom Zylinderkopf rausbricht und die ZK gegen den Tank ballert. Hatte ich bei meiner S51 xD
Ich hatte von unten ne Delle im TankMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
hatte auch schon ähnliches bei mir war der stecker kaputt .hab den benzinschlauch vorm ankicken kurz abgesteckt um benzin abzuzapfen und der funke entzündete dann den benzin und alles stand in flammen
hab dann den benzinhahn abgedreht und bin weggerannt xD(war noch beim mofa)Das einzige schlechte an einem 4Takter ist, dass er 2 Takte zu viel hat ! -
Onkelkev schrieb:
hab ma ne frage was isn wenns im Motor rasselt !? was kann das sein ?? evtl Kurbelwellen lager ??
es können durchaus die kurbelwellenlager sein
also, wie vllt. einige mitbekommen haben, habe ich einen motorschaden.
in der reihenfolge bahnte sich das an:
• deutliches rasseln im motor
• etwas leistungsverlust
• ewig viele startversuche
• fehlzündungen
• kickstarter hängt anfangs beim ersten antreten
• schlechter lauf
• kmx geht nicht mehr an
• bei antretversuchen deutliches metallisches reibgeräusch
was ist passiert:
• zylinderkopfdichtung hinüber
--> wasser im brennraum
--> margeres gemisch (wasserverdünnt)
--> überall rost
--> kurbelwellenlager festgerostet
kosten: zuviel
arbeitsaufwand: zuviel
erfahrungswerte: unbezahlbar
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
Hastes wieder gemacht ?? oda hastes gelassen ?? weiste was en austauschmotor kostet ?? lohnt sich sowas eher ?? weist ob wer vllt nochn kabelbaum hat mir isses gleiche passiert wie kmx 125 moped hat in flammen gestandenWer später Bremst, fährt länger schnell !!
Fehlende Ps sind durch wahnsinn zu ersetzen
Kmx Bj. '03
23000km
24 PS
Polysport Handprotis
Selfmade Heck
Kleine Blinker -
ich bin gerade dabei.
kurbelwellenlager und nadellager sind verrostet, kolben hat gefressen.
austauschmotor lohnt sich nicht
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0