Heckumbau und Dekor

Heckumbau und Dekor

Hallo, wie es oben schon steht kann man die Plastikteile der KX anscheinend irgendwie anpassen. Vieleicht hilft es ja jemanden weiter. Das Dekor wäre eigendlich perfekt. Entweder es ist ein guter umbau, oder gibts auf den Philipinen eine neue KMX.
      Dekor
      bikepics.com/pictures/1446040/

bikepics.com/pictures/1446041/
      Das Heck
      bikepics.com/pictures/1411395/
      Heck von oben
      bikepics.com/pictures/1411392/
      Supermotoumbau?
      bikepics.com/pictures/1392562/
      Auf KTM nachgemacht
      bikepics.com/pictures/1103548/
      Nochmal nachgemacht
      bikepics.com/pictures/1103538/

Grüsse Geri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geri“ ()

das in den ersten beiden bildern is auf jeden fall ne kmx mit neuem heck koti und lama...
      die nächsten beiden sind keine kmxen glaub das is ne kx ?(
      der sumo umbau is wohl ne kmx sieht aber iwie nach schlampiger arbeit aus... alle sehen echt hart aus und die ktm syle kmx is auch geil :D
      Was schon im alten Forum mal ein thema war ist dieser Krümmer der an der Ktm-kmx und am sumo umbau
      montiert is...der so ll gut was bringen
      nur den gibts wohl nur auf den phillipinen :(
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      bikepics.com/pictures/1350768/

die kotis vorne und hinten sind ja ein traum, wenn jemand weiß wo ich den herbekomme oder was das für welche sind, immer her mit der info, genau so hatte ich mir das auch vorgestellt :thumbsup:

//edit: bikepics.com/pictures/852310/ is das jetz ne KMX ????

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      beim vorderen koti bin ich mir ziemlich sicher dass der vonner älteren ktm is
      de.youtube.com/watch?v=wrqs_gEev4g
      de.youtube.com/watch?v=BLCfzfAHs1I&feature=related sieht nach dem aus...
      .
      und das zwiete is ne kmx mit anderen plastics+tank man sieht ja das der motor gleich is wie bei unsrer und auch die bremsabdeckungen + schwinge und soziusfussrasten hat ne crosser ja eig auch net ;) aber die hat auch diesen anderen krümmer dran
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

2:)
      Wow echt Geilooo!!!! also die 2. + 3. is ne KX guck dir alleine schon den Tank an... oder wenn er meint das wäre ne KMX, dann isses nurnoch der Rahmen...

Also ich finde nicht dass ein respeckt an die geht... ich würde das auch machn... ich hab ja schon mein Heck so umgebaut... nur bei uns gibt's den TÜV und das ist das allergrößte Problem... denn so umbauen wäre kein Problem... nur dann dürfte ich nicht mehr damit auf der straße fahren und dass für'n arsch!!!
      Also ich würd mir einfach iwas kaufen bearbeiten und dann auch hammer geil umbauen... ich denke nicht dass das das allergrößte Problem ist, wenn man handwerklich begabt ist und ein bisschen Geld hat...
      Aber ist gelungen!!! Wirklich gut!!! und Naja auch Respeckt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      mfg

22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      genau das ist der punkt... in solchen ländern wird man ausgelacht wenn man spiegel am mopped hat , geschweige denn nen helm aufm kopp 9:) in deutschland ist vieles schwer umsetzbar dank tüv und co... oder würde irgendjemand hier gedrosselt fahren wenns kein tüv und keine polizei geben würde ? xd
      ICH bin nicht die signatur ! ich putz hier nur ! :P:D
      Ne auf jeden nicht!!!
      Ja alleine schon.. war im Sommer in griechenland und hab da jemanden kennegelernt, der eine Motorradwerkstadt hat und aus Deutschland kommt... kann also noch Deutsch!!!
      So und er hatte mir erzählt, dass die Regierung da auch was geändert hat... früher durfte man da iwie halt nen Großen Motorradführerschein machen, so wie bei uns n Mofaführerschein also nicht fahren und auch nur sehr wenig theorie und verdammt Günstig!!! So dann haben die sich alle dann gleich ne 1000 er und so gekauft und da sie damit dann halt noch garnicht umgehen konnten haben iwie 90% aller Motorradfahrer dort in ihren ersten paar monaten nach dem Führerschein einen UNfall gehabt, sind um's leben gekommen oder haben sich einfach überschätzt und sich dann gepackt oder so... weil sie halt garkeine ahnung von so viel Power haben... dann hat die regierung sich da iwie gedacht, dass man das ändern muss... und jetzt ist es so, dass du z.b. einen 25 er oder 125 er Führerschein da machst... dann den 3 Jahre haben musst und dann bekommst du kostenloß einen für ne Große... auch unbegrenzt... das heißt du machst mit 15 n Mofa führerschein.. fährst dann halt bis 18 und dann dürftest du unbegrenzt fahren, weil du dich dann an diese 2 Räder gewöhnt hast... auch wenn zwischen ner Mova und ner 1000 er noch n unterschied ist.. aber das ist halt trotzdem so und dass soll sich von den Unfallzahlen verringert haben!!! soll also was bringen... und die machn da sowieso Führerscheine fürn appel und n Ei...
      Ich glaube die würden denken, wenn die unsere Preise dagegen sehen, dass wir alles Millionäre wären und dass jeder, der hier autofährt heilig ist oder so 9:)
      Naja da hab ich jedenfall's auch nur so gedacht.. stell dir vor du durftest jetzt schon 1000 er fahren :phatgrin: :ninja: :evil: ^^
      Naja gibt schon kranke sachen.... aber da in solchen Ländern achten die Leute auchnoch auf die straßen... da ist das glaube ich mit den unfällen sogar noch weniger als bei uns.... bei uns gibt's halt diese ganze schicky micky elektronik und 100 mio schilder, dass man durch garnicht's mehr durchblickt... und die sollen angeblich das Fahren vereinfachen!!! JAJa nur wenn das Auto fas von alleine fährt und man schon halb am Schlafen ist, hast du ne Reaktion von ner Schildkröte und versuch dann mal einem Kind auszuweichen, dass auf die Straße rennt....
      Das echt ganzschön Perwers in Deutschland, was es hier alles so fürn schitt gibt, den man eigentlich garnicht braucht!!!
      Deswegen ja auch lieber Motorradfahren ;) :phatgrin:

22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      joar stimmt schon, aber in den ganzen ländern, die auf ...istan enden :phatgrin: gibs garkein führerschein doer tüv ^^ da gibs auch keine strafen, wenn du nem bullen blöde kommst, haste ne kugel im kopp 9:)

hab ich mir so erzählen lassen, wieviel dadran wahr is, weiß ich nich, aber die bilder im fernseher reichen ja, wenn man mal son bus als beispiel nimmt XD

und jetz sach mir ma einer, dass der fahrer nen personenbeförderungsgutachten hat, den lach ich aus 9:)

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      Ja , maximalsitzplatzanzahl nie im leben überschritten, anschlallgurte für jedermann und nummernschildbeleuchtung fällt ja wohl weg, da ich keins sehe ;) ja manchmal heist esdeutschland ist etwas sehr streng, aber andererseits find ichs auch sehr schlimm wies in anderen Ländern zu geht. -wie läuft n das da mit den Versicherungen? die sind ja bestimmt nur am zahlen.. oder ham die sowas gar nicht?^^
      Ich werde mein Leben lang unsterblich sein.