Wo bekomme die Farbe Kawa-Grün her?
-
-
-
-
-
Crossfire schrieb:
wenn die stellen zugänglich sind...abschleifen net vergessen -
-
-
das is echt ne hammergeile neuigkeit!!! kannste mal links schicken?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
Also ich denke, dass das originale Kawaaki Grün Kawasaki Lime Green 7F (soll aber Laut Google recherche seit 2005 "777" bezeichnet werden) heißt. Der Lacker bei mir in der nähe konnte mir das erzählen, soll wohl aber ziemlich teuer sein, da sie original von Kawasaki bestelltwerden muss. Er hat mir z.B.: auch gesagt, dass es aber verschiedene grün Varianten gibt, die in etwa gleich aussehen.. am Ähnlichsten und Preislich viel Günstiger soll da wohl auch dieses Opel Signalgrün sein und wenn ich das mal Google dann find ich z.B.: dieses Foto und das Grün gefällt mir dann doch!!!! das ist auf jedenfall auch geiles grün...
ich hoffe ich konnte Helfn
mfg Phlippy
- Das ist Crank.
Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
kopier Crank in dein Profil. -
klasse arbeit, sehr geil! danke
jetz fehlt nur noch nen bestelllink
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
joa, den wüsste ich auch gerne aber mal suchen... sonst ich könnte das auch über meinen Lacker bestellen... dann kannst du das auch einfach.. einfach ma hinfahre.. fragen kost nix!
- Das ist Crank.
-
ich habe mir nen lackstift für 5 euro gekauft farbe passt echt gut mein händler hatte sich mal zusätzlich zu ner lackierung nen lackstift vom lackierer dazugeben lassen und den hat er mir verkauft sonst hätte er von kawa bestellt werden müssen und hätte 20 euro gekostetKMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
@nofear: größere, hochauflösendere fotoooosMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
so nochmal in groß... kmx von einer freundin sie ist noch nicht ganz fertig aber wir arbeiten fleißig dran
sorry für die schlechte qualität ...hab ich mit handy fotografiert
daraus machen wir auch noch ne richtige waffe
...müssen ja den jungs hier konkurenz bietenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nofear“ ()
-
Solln diese Roten Quadrate Bilder darstellen ??? Ich kann da absolut keine KMX erkennen. Nichtmal mit Fantasie
Hab dir mal -->Hier<-- ein kleines How to reingestelltKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruff_Ryd3r“ ()
-
sach ich ja, dass das dann bestimmt günstiger ist...
Aber iwie stimmt bei no fear wirklich was nicht, dass das immer rote quadrate werden :o
Aber mal wieder typisch weiber wollen es mit uns aufnehmen
naja aber ich find das cool, dass es auch Frauen gibt, die sich für Motorräder interessieren... ich hab da noch keine zu gekriegt... außer bei mir hinten drauf mitzufahren, was sie danach auch bereut haben aber nya
Vorallem find ich das cool, dass sie sich auskennt... naja sie hat zwar schon verraten dass ihr Jungs geholfen haben aber trotzdem scheint sie ne ahnung zu haben
Das per DirectUpload.net funzt ganz einfach vorallem mit der beschreibung von ruff_ryd3r
Nya mach weiter so!
mfg Phlippy
- Das ist Crank.
danke für eure hilfe jungs... hatte das auch soweit gemacht aber ich
denk mal das die bilder nicht richtig geladen wurden bzw nur rote
kästchen da sind weil die qualität nicht so toll war ... hatte die
bilder mit mein handy gemacht... mache bald bilder mit der digicam.
dann müste es funktionieren -
du hast sie doch bei snapfish.com und nicht bei imageshack.us upgeloadet -.- probiers mal dort!!Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher