179ccm zylinder
-
-
Wie kommst du auf den Wert? Die 200er KMX hat Standard "nur" 27ps. Also nichts mit 31ps.Meine KMX (Bild vom 14.03!) Kilometerstand (04.12.09):
BJ 96, komplett offen 17.5kw (24PS), Übersetzung 14/48, Gianelli ESD, Krallenfußrasten, Brigdestone TW 301/302, Polisport Handprotektoren, Breiterer Lenker, Acerbis Kotflügel, Spritzschutz gekürzt
-
iss möglich... weißt ja net wie des miten Steuerzeiten usw aussieht. Kann ja sein dass des gut kommt. Gibt ja auch für Moped 50ccm Zylinder, die mehr Leistung als en 70er ham... Beispiel: Kreidler RSKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
link zum zylinder???Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
jap den link hätte ich auch gerne mal, hab noch nie was davon gehört...
31PS aus 179ccm sind schon machbar. -
kla... auch aus 125cm³Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
jop, gibt ja schon 125er die standart schon an die 30 ps haben (z.b. mein rs kumpel ;)) und mit seiner arrow anlage gleich um die 34... und das alles aus 125 ccm
und dann taucht die altbekannte frage von uns wieder auf : wieso verheizt er huskys mit ihren 37 ps im anzug sowohl im topspeed?
Vollassi Toni schrieb:
Alles abgefuckte Fotzen, hängengeblieben!
-
jahahaha... gute frage. Und das ganze leicht erklärt. Bei der errechnung der PS wird das Drehmoment nicht mit eingerechtnet. Deßhalb wird dein Kumpel auch die WRE ziehen können.Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
doch schon... denn das Drehmoment wir durch die Drosselung reduziert. Der Motor kann einfach net Richtig "Durchatmen"Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
-
sry hab kein bock nachzugucken, wie groß issn der drehmoment bei der kmx ?Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
lässt sich berechnen
M = P / f * (30000/Pi)
M: Newtonmeter (also Drehmoment)
P: leistung in KW (18.. da 24 ps)
f: Upm .. (8500-9000)
Wenn die maximale Leistung bei etwa 8500 - 9000 anliegt, hat die KMX ein Drehmomtent von ca. 20 NmMenschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
-Ayrton Senna-
Gruß....
Zawosch......
und wech ........ -
ich habe einfach ma pie ma daumen gerechnet(wie bei der wurscht)
und wie ich auf 31 komm erklär ich mal
ich bin von 125ccm und laut kawa 25 ps ausgegangen
die 25 geht 5 mal in die 125 (sprich 25ccm sin ca 5ps)
und wenn ich noch 55ccm dazu mach komm ich auf ca179ccm
und wenn ich 55 durch 25 rechne komm ich auf ca2,2
und das mal 5 dann kommt raus11ps
(ja ich weis ich hab da wohl woll mit der 31 net richtig gerechnet i`m sorry,ich hoffe ihr könnt mir verzeihen )
aber wenn man dann 25 ps+11ps rechnet kommt man auf 36 ps müsste sie dann eigentlich haben.
jetzt weis ich nur nicht ob man das so rechnen kann
erscheint mir recht vie oder?
und wegen dem link guck ich mal und mach ihn dann rein okdas wort "vegetaria" stammt aus dem indianischen und bedeutet: zu blöd zum jagen -
-
-
ich hab die seit gefunden das satnd auf motoso.de aber der scheint net mehr drinn zu sein aber es gibt bestimmt nen 179 ccm zylinder.es gibt ja au für die 50 er 70 ccm sätze
motoso.de/Search/quicksearch.h…emanticTools=garageSearch
für mz,s gibt es sie auch
und ich bin mir zielmich sicher das da auch kmx tuning zylinder war mit 179 ccmdas wort "vegetaria" stammt aus dem indianischen und bedeutet: zu blöd zum jagenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stefan125“ ()
-
-
4-fachposts vermeidenMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0