Kmx 125 B`s geknechtete kmx aufbauthread :D
-
-
Hmm also bei uns ging mit luftfilter nix entweder weis oder shwarz, ich bin mir bei mein 30er auch ned sicher ob des passt :\ is zwar rehbraun in jeden bereich aber son leistungszuwachs wie berichtet wurde gabs ned werd ich auch nochmal rummachen wenn zylinder da is :b , hab den 38er auch noch nie irgendwo gesehn als mikuni :b geht bestimmt wie sau dann wie hast du eig deinen 30er im moment bedüst bzw welche luftbox? Oder wie hast du die bearbeitet ?
-
-
-
-
-
bauer, ich gebe dir recht, aber für die 125iger sagt man nen 30iger optimal
für ne ori 200er würde ich 34 nehmen
und da mein motor aber auch garnix mehr mit nem ori 200er zu tun hatt bis auf das dass kolbenmaß gleich ist denke ich ich kann nen größeren probieren, vorallem habe ich vergaser usw alles liegen und entweder es klappt und der gaser bleibt oder es klappt nicht und ich nehm wieder den 30iger
@destiny69
mein bild ist rehbraun, die bedüsung habe ich grade nicht im kopf, denke aber wird dir eh nicht viel nutzen, weil du ja sichrlich deien airbox behalten willst
ich hab nur noch nen luffi pilz drauf und schlussmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
-
Oh ja, da sind definitiv einige Teile von deiner drin, Nordsee. Dermaßen gut erhaltene Teile sind sauselten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0