Kmx 125 B`s geknechtete kmx aufbauthread :D
-
-
-
-
und ich sagte doch der nachfacelift flügel sieht auf dem alten tank mit dem alten Dekor geil aus
bald kommts scharf gemachte motörchen vom Joker zu dir ;P -
-
-
jaja, dass feine motörchen bin gespannt was du mit dem zylinder angestellt hast
sven, ich bin mir da nich so ganz sicher, klar sieht gut aus, aber finde alten flügel besser
kann mich aber mit dem abfinden weil er kühltechnisch für mich vorteile hatt
die sitzbank ist handmade von mali und ihrer freundinmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
-
-
inzwischen läuft die kleine und braucht jetzt nen neuen kolben, den urlaub in österreich hatt sie fast problemlos überlebt
im moment hatt sie noch den 30iger vergaser verbaut, aber der 38iger kommt jetzt im winter drauf und wenn sie abgestimmt ist, bekommt ihr villeicht datenmfg B
-
-
-
-
so, setup fürn 30iger gaser hab ich endich optimiert, rennt jetzt wie sau, sobald man im 2ten vollgas gibt steigt sie von alleine
leider ist mir ein o-ring beim kips verreckt.. jetzt läuft kühlwasser in den krümmer...
o-ringe schon da, aber auf ne neue kopfdichtung muss ich noch bisschen warten..mfg B
-
ich als kann das glaube ich am besten beurteilen.. und ich sag euch ab Oktober gehen die motorschäden los so ab Februar wird's dann bissl ruhiger
-
-
Ja da dauert des abstimmen haben bei mein kumpel seinen 32er ewig rum warn motoforce wirklich mies abzustimmen des ding. Da entspricht die 205er düse glaub is die grösste fast ner 400er bei nem mikuni xD.wollte ja auch grösseren aber komme jetzt mitn 30er bei meiner fahrweise auch nur ca 80 km deswegen hab ichs gelassen :D. Bis jetzt hat doch nur two stroke sich an den 38er gewagt oder ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher