Kmx 125 B`s geknechtete kmx aufbauthread :D
-
-
das wird so nichts! der TMX38 ist ein 125er Vergaser. ihm fehlt die Powerjetdüse. du hast nach ein paar km einen Kolbenklemmer.
mal davon abgesehen, sind alle Gemischbildenden Komponenten für 125er ccm ausgelegt. -
-
kann schon ein 38er Vergaser sein, sollte dann aber Powerjet haben.
es gibt die einfache Methode und die Komplizierte.
Mikuni TM Vergaser mit mechanischem Powerjet oder zum Beispiel einen Keihin PWK 38 mit elektrischem Powerjet, das verlangt dann aber nach einer speziellen CDI. Kostenpunkt ca. 150 Teuros. -
ja um die Größe ging es mir da jetzt auch nicht, das nen 38er Vergaser durchaus möglich ist, ist mir schon klar...
Ich persönlich hätte halt auch nen Mikuni TM genommen und wollte mal wissen was du bevorzugen würdest ?
Also unabhängig vom Durchmesser, weiß auch gerade garnicht genau ob es den als 38er gibt...
Gruß
Micha -
-
Ja OK auf elekrisch steh ich persönlich nicht so, auch wenn es technisch besser ist.
Danke für die beiden Tips.
Gruß
Micha -
so, mal ein kleines update
ich hab den motor heute mal gespalten, getriebe ist nen totalschaden
der 5ten gang ist total zerlegt, wär ich noch weiter gefahren, wäre früher oder später der ein oder andere zahn ganz verschwunden
die ausgleichswelle hatt es auch zerlegt.. man kan die locker einen halben cm rauf und runter wackeln
und die spähne haben sämtliche lager im motor umgebracht (war ja zu befürchten)
um jetzt ma zu den schönen sachen zu kommen
hab dass kühlergitter lackiert und den kzh halter lackierfertig gemacht
[gallery]3453[/gallery][gallery]3456[/gallery][gallery]3457[/gallery][gallery]3455[/gallery][gallery]3454[/gallery][gallery]3458[/gallery]mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
keine ahnung , vorallem der 5te gang aber man sieht ja.. total aufgelöst und so sieht es runterrum aus
naja, kühlergitter ist ja ori weiß (weil kühler ab 2000) und ich finde dass sieht mega scheiße aus.. deswegen kunststoff grundierrung und dann schwarzer lack hält bei joel auch gut,
und den kennzeichen halter muss ich lacken, weil der ist total ranzig aber ich möchte den eigentlich behalten und dass wird sich zeigen ob es da hält
aber im grunde bin ich auch kein fan plastik zu lackieren
ich hoffe halt das es lange hält weil kein geländemfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
-
-
-
-
und das liebe freunde sind die folgen wenn man eine kmx nur mit 10w40 fährt und i.ein arsch nur alle 3 jahre das öl gewechselt hat bevor sich so liebe burschen wie de B das getriebe dann völligst ficken das war das wort zum Sonntag.. 85w90 Rulez unsow
ersatz hast ja noch genug rumliegen oder? -
-
also ob das vom 10w40 kähme öl os öl kmx is doch ned hoch belastet. nach 75tkm von denen ich 30 mit 10w40 gefahrne bin ,kp was der vorbesitzer drinne hatte , hat das getriebe nix abbekommen. sah aus wie neu. ich behaupte das sieht immer noch top aus solange immer genug udn frisches drinne is is doch gut. sonst würden die ganzen 4t getriebe doch auch kaputt gehen.der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
öl war immer genug drinne und wurde auch regelmäßig gewechselt.. deswegen schließe ich dreck abrieb usw.. aus.
kupplung hab ich auch selten fliegen lassen.. höchstens fürn burnout und dass macht man nicht täglich
schalten ohne getriebe zu entlasten hab ich auch nicht gemacht..mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher