Kmx 125 B`s geknechtete kmx aufbauthread :D
-
-
-
also meins ist net top. die origabel war immer ultraweich und hatte mehr als 50% negativweg.
Ist jetzt vieeeeeel besser mit der 200er Gabel.
Hinten schaukelt dauernd auf und dämpf miserabel -
-
-
-
100 pro gewöhnungssache.
Fand das war einfach ein Riesenunterschied, bin meine kmx, dann ne 08er ktm sxf450 und dann noch ne husky te310 bj10 gefahren und die lagen jeweils vieeeeel besser in den kurven.
Man hatte immer pefekten kontakt zum hinterrad, wusste genau was es macht und konnte es perfekt kontrolliert rausdriften lassen oder einfach mit voller schräglage durch die kurve fetzen. die kmx aber geht immer ganz plötzlich und viel früher hinten raus.
Bodenwellen schluckt das endurofahrwerk der husky einfach weg, die ktm springt drüber wenn man noch gas gibt. Die kmx dagegen schaukelt auch nach den bodenwellen hinten noch auf, nervt total. -
Also für wald reichts allemal, strecke nicht wirklich.
Aber jetzt genug davon. Macht das im 20:54 thread weiter oder so.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
-
Ja, alles zuviel Geld
Aber Florians Neuaufbau wird super, eine Optisch vom Grundsatz her Originale, Zustand wie neu und technisch was ganz besonderes. -
-
so, gibt neuigkeiten,
hab jetzt die gute komplett zerlegt
viel rost und gammel gefunden
rahmen hab ich auch bearbeitet (heckrahmen geschweißt und halter für dass helmschloss sowie den ori bremslichtschalter entfernt )
so, aber geilste kommt jetzt, hab mir jetzt nen wilbers bestelltmfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
Jo, und Sonntag fahre ich mal bei Flo vorbei, bisschen seinen Gammel da zusammenschaufeln, vielleicht ne zweite kmx aufbauen
Da können wir bei interesse auch mal bilder machen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher