140er Reifen auf KMX?
-
-
ja geht. Passt aber nur sehr sehr knapp in die Schwinge und passt normal auch nicht mit dem Spritzschutz fürs federbein. Also nimm nen schmaleren.
-
-
-
-
-
von 140/80 würde ich mal lieber die finger lassen, dass das passt will ich erstmal sehen. ich hatte damals 130/70 und das war echt schon kotzgrenze.
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
-
Ich hab bei meiner nen 130er drauf und würd auch sagen, dass der schmerzgrenze ist. N halber cm mehr und der hängt am spritzschutz. Weiter nach hinten geht aufgrund der kettenspannung nicht, bräuchte man wenn ne längere, aber selbst dann stell ich mir das mit den Stollen echt eng vor.Adieu blaues Monster
-
-
-
man kann das aber so nicht pauschalisieren. Die Breite variiert extrem zwischen den Herstellern, trotz gleicher Maße.
-
-
ach, bei dem 140er reifen von mir haben sich die seitenstoööen halt in den ketten spritzschutz gefressen und in den spritzschutz vom federbein, also der wurde etwas schmaler dadurch, jetzt passt es aber.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0