SM umbau ?
-
-
kmx-125.com/kmxboard/index.php?showtopic=4838
da sind auf jeden fall schonmal einige bilder und soweit ich weiss hatte er behr felgen und die mizu höherlegung+das wilbers federbein verbaut
du kannst auch mal bei ebay und co. gucken da is die immer irgendwo zu verkaufen ka warum wenn ich das geld hätte und nich schon ne kmx...Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
[gallery]6[/gallery] [gallery]32[/gallery] [gallery]2381[/gallery]
*Hühnchen und Broccoli*
-
-
was ist eigendtlich fürn esd an der kmx von kmx power!?
find den voll geil! und habe kein bock mehr auf meine giannelli ich will mal was aussergewöhnliches habenKMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
steht doch alles hier kmx-125.com/kmxboard/index.php?showtopic=4838Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
hääh? wo xD ich habs mir doch extra mal grob durchgelesen xD aba ich habs bestimmt überlesen..... bin noch nen bisschen verpennt
ich les nochmal xD aba vllt kanns lilcil mir ja auch sagenKMX 125 ---> Das is mein Ding !
Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte -
is der sharkMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!« -
-
-
-
-
-
-
-
-
na nur zur abnahme
PS: neue schwinge und telegabeln musste er doch auch ranbasteln oder??Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
-
-
-
keine andere schwinge und gabeln (na wegen der breite) ??? wieso sollte des dann nicht unter 600 EUR gehen????????????? wär doch dann nur 2 felgen + reifen
mfgMein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0