What the Fuck is going on?! o.0

Joa 45 PS zieht bestimmt heftig!!!
      Ich weiß, dass die RS 125 von meinem kumpel jetzt an die 35 PS haben soll und das geht schon ab und er meint, dass er sich jetzt, da er n fresser hatte einen 160 er satz drunterbauen möchte und da soll er dann locker die 50 PS überschreiten... also das ist dann echt nurnoch ne Höllenmaschine!!! Aber da macht sicherlich der Motor, Getriebe, etc. nicht lange mit!!!

22-:) - Das ist Crank.
      Crank hat volln Ding an der Waffel!!!
      Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann
      kopier Crank in dein Profil.
      :phatgrin:
      (RS-fahrer):
      1. hat die sicher keine 45 PS ^^
      2. Die RS auch keine 35 PS :D da kann er machen was er will ;) er wird wohl mit allem drum und drann (JollyMoto Krümmer, größeren Gaser ala 35er Mikumi, andere membrane usw.) villt auf 34PS kommen. Und was den 160er anbelangt, von 50 PS ist er da weit weg :D:D durch den 160er zieht se nur unten raus aggressiver und hat mehr drehmoment aber obenraus tut sich net viel, der kommt (lt. Leistungsprüfstand) auf knappe 37 PS.
      Wiso postet ihr net ma Leistungsdiagramme? 45PS an ner 125er Kawa ist net schlecht, soll der doch ma aufn Prüfstand fahren :D oder die ganzen Huskys mit 40 PS warum posten die net ma eines. Ach ich weiß wiso, weil die meisten sind so "bescheuert" und glauben ihren eigenen Misst den se erzählen.. Drum fahren se net aufm Prüfstand weil dann würde man ja sehen das se meist nur ein bisschen über die Hälfte an Leistung ham.

Naja das wa ma mein Letzter Beitrag :D
      jo stimmt is eigtl. talk, aber daran sind ja nich wir shculd sondern der threadersteller :D

tom0140 schrieb:

45PS an ner 125er Kawa ist net schlecht, soll der doch ma aufn Prüfstand fahren

nee er hat von einer KTM geredet
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      "dadran sind wir nicht schuld"
      1. habt ihr weitergeschrieben
      2. hat es wohl keiner gemerkt ->ergo juckt es keinen von euch
      aber lilcil grad dich postsammler sollte es jucken...hast schon paarmal kritik bekommen....

LiLciL schrieb:

jo stimmt is eigtl. talk, aber daran sind ja nich wir shculd sondern der threadersteller :D

tom0140 schrieb:

45PS an ner 125er Kawa ist net schlecht, soll der doch ma aufn Prüfstand fahren

nee er hat von einer KTM geredet

SiN schrieb:

aber lilcil grad dich postsammler sollte es jucken...hast schon paarmal kritik bekommen....

^^ willste mich ärgern oder wat? ...

wenn markus oder kr4ps des sieht wird der thread verschoben und denn is schick! das juckt mich kein bisschen, das is sehr richtig! das könnte tomtom jucken, aber is doch trotzdem nich so wild...

lol jetz kapier ich! des regt dich auf, weil wir nich im talk bereich sind und dadurch die beiträge gezählt werden 9:) na wenn des so is, denn achtest du wohl viel mehr auf beitragsanzahl, als ich, weil ich mich über son scheiß nich aufrege und es mir auch ziemlich schnuppe is wieviel beiträge ich hab :shit:

is nich böse gemeint

mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      was fürn kindergarten jetzt hier -.-'
      ob es nun in dem oder dem bereich is, ist mir ehrlich gesagt relativ schnuppe...
      und wer wegen den beiträgen oder so flamed usw... soll dann hier erst recht mal seine finger hüten - oder willst du etwa beiträge sammeln?! ò.Ó

außerdem schweift das ganze hier auch zu ot...

in meinem sinne ises der richtige bereich... wenn nicht - kann man ihn ja switchen...

aber jetzt ende mit dem geflame :pinch: