What the Fuck is going on?! o.0

      What the Fuck is going on?! o.0

      Moin!

      Hier mal eine kleine story von heute von mir...

      Also, wir waren wie fast immer mal wieder zu dritt unterwegs: ich mit meiner kmx, mein freund mit seiner rs und mein anderer freund mit seiner dt...

      zuerst waren wir in regen beim mc donalds... und siehe da!!! es fahren 2 dts und 1 husky rein =))))

      brav und shcnell gegessen und danach draussen vorm mc gecampt bis die opfa rauskamen...

      achja, wir hatten nen 4. dabei, der anfangs auf der rs mitfuhr...
      als se dann losfuhren sind wir natürlich hinterher^^ der 4. von uns musste mit auf meine weil ich ja die fu krümmerdrossel noch drin hab und sie richtig heizen mögen jetzt... ja gut... xD

      4. mann nam handy raus und filmte mit...

      vom mc raus --> gleich an nem bus vorbei und die straße hoch...

      die husky verheizte sogar ich noch (<-- gedrosselt, zu 2. (87 kg mensch -.-') und bergauf) fu huskys halt^^ :D die 2. dt hätte ich auch noch locker geschafft wenn ich alleine gewesen wäre :)

      falls wer das vid will, von mir aus kann ichs wo hochladen, rapidshare oder so

      ja gut verfolgunsjagt zuende, haben se abkassiert :D und sind wiede richtung nach hause...

      aber siehe da ein roter 3er vw golf schmeißt mitten auf der bundesstraße mit papier auf uns und zeigt uns den stinkefinger und bremst uns aus usw... er warf sogar noch eine packung mit chicken mgnuggets in die luft wo eine meine jacke draf und eine weitere mein helmvisier! an der nächsten bushaltestelle sind wie angehalten und haben uns das kennzeichen notiert und schnurstracks zur polizei gefahren und eine anzeige aufgegeben... :minigun:

      der polizist war mal voll in ordnung, wirklich cool gewesen :)

      naja jetzt warten wir auf einen anruf was nun passiert, ob es zu einer gerichtsverhandlung kommt (gefährdung des straßenverkehrs) oder es bei einer mahnung o.ä. bleibt
      ich wäre für 50l benzing und 20l öl für jeden und die sache is gegessen :D

      aber bitte... wer wirft mit papier und chicken mgnuggets auf mopedfahrer o.0 :pillepalle:

      ein komischer tag^^ und ein sauteurer noch dazu xD :D

      MfG ;)
      kenn ich auch wenn ich mal so durch die srasse geh das das so tolle autofahrer vorbeikommen mit ihren süssen mittelfingern...
      Tzzz Autofahrer... 9:)
      aber das einer mopedfahrer beschmeisst is echt hart 8|
      und zu den huskys: gegen eine offene hättest du 0 chance kannst von glück sagen das die bis zum tode gedrosselt war n kumpel fährt ne ungedrosselte wre mit 37ps oder so und das teil verheizt sogar die nsr s von meinen kumpels wenn er aufrecht sitzt und ist immer noch extrem kurz übersetzt
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      und wer fährt bitteschön son schwules gefährt komplett offen? -.- X(
      keine sau... alle nur am labern...

      und noch zum thema husky: Ich habe nichts, rein GARNICHTS gegen huskys!

      wenn se schlecht gehen und sie sagen sie geht schlecht ises okay
      wenn se gut geht dann ises auch okay wenn sie das zeigen

      aber wenn eine scheiße geht und meinen sie wären der king auf der straße ist das doch mehr als lächerlich... bergab hätte ich den sogar mit meinem mofa verheizt... ohne spaß...

      und zu den nsr's sag ich mal nichts xD sind doch meist die selben^^ :D

      Edit: @lil: jap, mehr als fressen könn die ned 9:) :phatgrin:
      die huskys sind echt die härtesten teile die es als 125er 2 takt gibt...
      warum sollte der huskyfahrer meinen er wär der king ihr seid denen doch hinterher :huh:
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      wir sind an denen vorbei :D :P

      aber bitte... schau mal ins husky forum ==> "Warum geht meine Husky blos 120?!"

      da schreiben se doch selbst ihre husky ist komplett entdrosselt und läuft auch nur 120, wenn überhaupt!

      Ich halte nichts von den dingern... wer lässt sich bitteschön schon aufkaufen?! xD
      ich kenn jetz nur die wre und die si für mich der 2-takt tuefel schlechthin
      und es gibt in jedem forum leute die halt nur da sind weil sie sich selbst überhaupt nicht helfen können und null ahnung haben
      und es ist halt modellbezogen...genauso wie mit der neuen mito die einfach nur peinlich is...von leistung und aussehen ;(
      Meine Ex KMX, meine Ex KTM und die (nicht mehr ganz) aktuelle SV:
      15-:) [gallery]6[/gallery] 16-:) [gallery]32[/gallery] 14-:) [gallery]2381[/gallery]
      *Hühnchen und Broccoli*

      2:)
      LOOOL, (bin der mit der RS).. Die Huskys gehen ma nen scheiß ^^ zumindest hat mich noch keine geschafft OBWOHL se ja immer alle 40 PS ham :D und ich nur 32,5 aber dazu gibts wenigstens nen Leistungsdiagramm was von den Huskyfahrern komischerweiße NIEEE jemand vorzeigen kann ;) Da fällt mir z.B. jemand mit soner gelb/blauen ein :D:D morts Auspuffanlage druff nen riesen Gaßer und ich habn damals ori mit KAT und SLS (also 29 PS laut Fahrzeugschein) abgezogen wie nomma was ;) Also hört ma auf mit dem Gelaber, ist ja net zum aushalten.. So, das musste ich einfach ma loswerden ;) Wenn wer ne Husky hat, mit der er meint mich zu verheizen (Wettbewerbsmaschienen ausgeschlossen :D). plz PN an tom, wenn ers schafft gibts von mir 50 Euro bar auf die Hand.

      MfG
      Aua

      P.S. ich bin gerde bei ihm, wenn ihr euch mit der PN beeilt könnt ihr noch persönlich mit mir labern :D
      (RS-fahrer):
      Ja, wenn er 37 PS (wie kommt er eigentlich auf den Wert? Was hat er denn alles dran gemacht?) hat dann musst dich ned schämen wenn du abgezogen wirst ;) Ne, sag dem einfach ma er soll n Onboardvid machen von nem Sprint 0-max und dann kann ichs mir ja so ungefähr vorstellen ;) Wobei der Tacho von der Husky ja auch lügt wie nomma was aber das sei jetzt ma dahin gestellt :D
      Ach Husky kannse wegschmeißen. Da war son Spacko der meinte er wäre 10x schneller aufer Crossbahn :D Dann hab ich ihm erstmal zugesehn und festgestellt dasser net springt, sonder n nur über die Hügel fährt :rofl:
      Da hab ich dem erstmal gezeigt wo der hammer hängt :D

      Aufer Straße sin die dinger eh fürn arsch. Machen nen Haufen Lärm und nix iss dahinter :puke:
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich

      Ruff_Ryd3r schrieb:

      Ach Husky kannse wegschmeißen. Da war son Spacko der meinte er wäre 10x schneller aufer Crossbahn :D Dann hab ich ihm erstmal zugesehn und festgestellt dasser net springt, sonder n nur über die Hügel fährt :rofl:
      Da hab ich dem erstmal gezeigt wo der hammer hängt :D

      Aufer Straße sin die dinger eh fürn arsch. Machen nen Haufen Lärm und nix iss dahinter :puke:
      genau so ises! so und ned anders! xD (assi toni ftw :D)

      made my day :*
      (RS-Fahrer):
      Genau meine Rede!! :D:D
      Ja gut, aufner Crossbahn hab ich mir mit ner Husky noch kein Duell geliefert :D
      Aber auf der Straße haben se mich bisher OHNE AUSNAHME nur von hinten gesehen ;)

      Edit: (tom) was willst du auch mit der rs im gelände? -.- :D naja schöne crossreifen rauf, andre seitenteile und letz fetz? xD :D
      Der Typ miter Husky hat aber noch ne NSR mit nem Rahmen von so ner Großen NSR. Isss iwie en ganzganz seltenes Teil. Die geht gut aufm Hinterrad... Meine KMX aber bessa. Dafür fährt die NSR auch 160 !!!! ;)

      Aber Husky kann man ehrlich vergessen :thumbsup:
      Kirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>

      lykaner118 schrieb:

      Ruff_Ryder you made my day 8:) 8:)

      Zawosch schrieb:

      Ruff, du bist echt ne Nummer für sich
      (tom)
      dafür is die nsr auch auf die straße aufgelegt und die kmx mehr gelände ;)
      die nsr zieht dich auf der straße ab... aber du ziehst sie im gelände ab...

      und ich wette du kommst ihm besser hinterher wie er dir ;)

      BMW hat sich den namen bayrischer mistwagen nur damit verdient, wie sie husky aufgekauft haben ;) :D xD
      zumindst soweit ich informiert bin^^
      ey die husky is vom fahrgefühl und von der leistung her einfach nur einsame spitze! du denkst nich, dass du ne 125er fährst.. ich hab mich echt gefragt wo da die ganze power herkam, dagegen is (so ungerne ich es auch sage ;( ) die KMX nen roller

      aber was die haltbarkeit der motoren angeht 9:) und das olle blau, gelbe design is auch :puke:

      mfg
      Mein flickr · Mein YouTube · Kartenfunktion
      Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.



      »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«
      naja nen roller nich gerade aba es is schon nen unterschied ;)
      ne sx125 auf straße umgebaut hat aba mehr power soweit ich weiß! 7 km von mir von meiner alten schule hat einer ne husky und bei mir im dorf hat einer ne sx auf straße umgebaut!! die sx geht deutlich mehr!
      KMX 125 ---> Das is mein Ding !

      Ich bin dauerhaft auf der Suche nach einer Acerbis DHH CE Lampenmaske in Grün - NEU!!! Also helft mir bitte :)