KMX fährt nur noch auf Reserve?

KMX fährt nur noch auf Reserve?

Hi, ich bin neu hier und ich hab ein Problem mit meiner KMX. Wenn ich sie anlasse und der Benzinhahn ist einfach offen dann springt sie sofort an, aber im unteren Drehzahlbereich gibt es bereits Probleme, weil sie nicht so viel Gas annimmt. Ich lass sie dann zuerst immer warmlaufen und erst wenn sie warm is dreh ich sie über 5000r/min. Wenn ich mit Vollgas beschleunige bis in den 6. Gang dann nimmt sie kein Vollgas mehr an, oder geht nach der Beschleunigung aus und erstmal nicht mehr an. Erst wenn ich warte und den Chocke ziehe läuft sie wieder, wennn ich aber wieder beschleunigen will, tritt wieder dasselbe Problem auf. Wenn ich den Benzinhahn auf Reserve stell tritt dieses Problem nicht beim beschleunigen auf, aber mir kommt es so vor als wäre es nicht die volle Leistung. Ich habe bereits den Luftfilter sauber gemacht, den Vergaser ausgebaut und gereinigt, und mal nach den Membranen geschaut. Ich dachte erst sie zieht falsche Luft weil der Ansaugstutzen ziemlich rissig ist, innen ist er aber ganz. Gestern hab ich die Zündkerze gereinigt, und beim anlassen war des Problem mit der Gasannahme im unteren Drehzahlbereich weg, das andere Problem kam aber wieder.
      Meine KMX hat keine Drossel mehr und es sind nur Originalteile verbaut.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)