selfmade auspuff
-
-
ich wünsch dir auch viel Glück. Bist denke ich der erste, der selber nen Krümmer für die kmx schweißt!
-
-
das wollte ich hören das ist mein treibstoff das gefühl das ich was einzigartiges habe ,das unter umständen nie mehr durchn tüv kommt aber pscht. was keiner weiß macht keinen heiß auspuff hat ja ne e nummer und der rest ist komplett orider pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht -
-
-
-
-
-
-
-
-
[gallery]3225[/gallery]
wieder ein schritt weiter leider hatte ich dann fahrstunde fürn schein. sonst wäre er jetzt evt. schon fertig. auf jeden fall schmerzen jetzt meine daumen
falls es jemand nachmachen will, kann ich nur empfehlen kein 0,7er blech zu nehmen . das ist sau dünn. lässt sich fast nicht schweißen. und es ist verzinkt........ sah aus wie blankes blech. naja dafür gammelts dann nicht so schnellder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
gerne wenn meine kühler umgelötet sind . mein ziel ist sonntag nachmittag die erste probefahrt zu machen. heißt alles zs. und lackiert. wird aber eng, hab morgen und sa noch fahrstunden
edit : kacke ich hab vergessen die düsen zu bestellen .....-_- könnte eng werden mit soder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
-
-
heute wieder ein stück weitergekommen aber das bringt einen echt zur verzweifelung musste 6mal den krümmer korrigieren, bis den ansatz ordentlich hing und an den kühler etc. gut vorbeiging. morgen nachher arbeit gehts weiter. dann wird er fertig verschweißt und noch halter dran. aber ich freu mich jetzt schon auf den sound wird son schöner crosser dengel sound das blech ist arg hellhörig
[gallery]3226[/gallery]
[gallery]3227[/gallery]
hmm aus der vorderen perspektive sieht der immer so niedrig aus ?!?!?!?!?der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
find den geil. aber ob der auch was aushält dann, sprich steinschlag oder wenn du mal gegen nen baum fährst? TÜV bekommste damit nieeeee im leben. :Daber da kannste ja einfach tank etc von der schwarzen nehmen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher