stev83 KMX| Fragen, Probleme etc.
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Ganze hier ist doch ein Scherz ?
Lad dir mal das Handbuch runter,da steht alles drin,auch wie man versch. Bauteile der KMX reinigt/kontrolliert. Werte/Daten und noch viel mehr Kram.
Anstatt hier 100 Threads aufzumachen.3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
-
Genau, bitte bitte alles in einem Thread, bei neuen Fragen einfach diesen jetzt benutzen. Zu den meisten Fragen gibts hier schon dutzend Threads, die Suchfunktion benutzen.
lg
nimm ne ngk br 9 es oder ähnliches, offen auf jedenfall ne 9er, da biste auf der sicheren seite. luftfilter am besten den Originalen, Twinair geht auch.
getriebeöl 10W40, steht alle sim Handbuch. Das gibts es hier in der Rubrik FAQ zum download.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
-
-
also da an der kmx so viel gemacht ist, du aber scheinbar kaum ahnung von deinem motorrad hast wenn ich mir hier die fragen so angucke, lehn ich mich mal weit aus dem fenster und sage falsches gemisch, wodurch die kiste halt nichti richtig läuft und leistung fehlt, was sich wiederum in der endgeschwindigkeit niederschlägt - schau mal die freds an die hier drunter stehen:
KMX Werkstatthandbuch passwort zum download hier: Downloads aus dem FAQ-Bereich
und
Vergaserabstimmung / Zündkerzenbild
das sollte dir weiterhelfen; und vor allem lade dir das werkstatthandbuch runter, da steht schon viel drin -
-
Kmx 125 b hatte mal das Problem ab 3000 upm da war hinter dem Kupllungskorb die Feder kaputt .. frag ihn am besten mal selbst habs nur nebenbei mal gelesen . und warum schreibst du nicht in den alten Thread den Joel extra für dich zusammengelegt hat ? und 110 er Düse nur wenn du den kompletten Lufteinlass offen hast wenn du ihn nur Teil vergrößert hast eher 105 meine ichKMX-Teile zu verkaufen - Alles Da !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0