Hallo bin neu hier habe seit gestern eine KMX 125 vollcross mit ca 30 ps das problem ist das der kick starter wenn ich ihn langsam trete funktioniert aber die kraft nicht ausreicht um sie zu starten trete ich mit richtig kraft auf den kickstarter rutscht er ohne den kolben zu bewegen einfach durch ! woran kann das liegen ?
Kickstarter Rutscht
-
-
kupplung schrott.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
-
ja tun sie.
nimm den mal runter und guck dir die Kupplungslamellen + federn an. Verschleiss nach whb messen. Letzteres findest du im faq bereich ganz oben.
ebenfalls möglich ist wie bauer schon sagte ein abdrehen der Verzahnung an der Kickerwelle oder dem Zahnrad daran. Einfach mal reingukcen, wirst du dann schon sehen
bestell dir aber ne neue Dichtung dann.
Und man weiß auch nie, wie lange der Vorbesitzer das öl schon drin hatte. neues kann nicht schaden. -
ich denke nicht, dass es an der kupplung (lamellen, federn) liegt, da die ja vom primärrad angetrieben wird und die kupplung ins getriebe reingeht. das kickerrädchen liegt ja an der glichen fläche auf, wie das primärrad, oder täusche ich mich da!?MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
stimmt, der kicker treibt den äußeren kupplungskorb an, deswegen ist das wursch.
dann wirds am kikermechanismus liegen, wie hier schon vermutet, iner welle abgenudelt oder so. einfach mal aufmachen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
mit ner zange auskuppeln, dann kannste da in ruhe dein kupplungszug einhängen.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
-
film doch mal oder mach paar fotos ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. kupplung richtig eingebaut?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Also irgendwas stimmt da nicht... Vllt kupplung falsch eingebaut?
Hatte wirklich kein plan was ich mache, und ging wunderbar bei ersten mal rauf und hat perfekt funktioniert. -
-
-
wie feiler schon sagte nach links drehen ,deckel drauf und dann den hebel drehen ;D hatte beim ersten mal auch das problem das er sich nicht eingehakt hatte ,weil ich den hebel vorher schon in position hatteder pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0