KMX-Gandalf´s und Joel´s KMX + Projekte
-
-
denke ich mal, dazu dann einfach den linken kaufen (das ist der rechte der kz 550 b) dann brauchst den halter nicht wechseln. (bj ist 83-84, die anderen bj´s haben andere bremsbeläge, also darauf achten.!) und das beste ist: die bremssättel gibts massenweise auf ebay!
edit: das wäre der zu meinem gehörige linke (hab bei meinem preisvorschlag 20 eingegeben, wurde so akzeptiert )
ebay.de/itm/Kawasaki-KZ-550-B-…teile&hash=item5ae2b3eab4
komisch, dann auch die bremsscheiben gleich aussehen ( ebay.de/itm/Kawasaki-Z-550-GT-…teile&hash=item589c86153f )
ich behaupte mal kawa hat die alten "erprobten" komponente einfach in die kmx gebaut.
edit2: ach nein, der linke hat auch die halterung für hinten (kmx) nur spiegelverkehrt, also ists egal, brauchst eh den halter vom alten kmx sattel, aber bei links ist die ventilstellung des sattels besser.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTubeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Joel“ ()
-
geil joel!
Top, dann gibts wieder ne neue eventuell bessere Alternative zum Kmx sattel.
Hübsches Ding übrigens, mit der Kawafolie -
jaaaa, find den auch schick in schwarz und das goldene kawa passt eh zu meiner kmx.
aber die ori bremsleitung passt nicht dran, dieser nippel der übersteht am anschluss ist zu lange, weil ich den ja hinten anbaue und darum den anschluss um 180 grad verdreht anbauen muss. naja, flex, nippel ab und gut.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Entlüftungsnippel gut mit wd 40 ertränken und nur mit sehr gut passendem Ringschlüssel versuchen zu lösen. Kannst aber auch den Sattel mit einem Heissluftfön erwärmen. Aber nur bis ca. 200 grad!!!
-
Wd 40 hats gleich bekommen geht auch ne gute nuss zb von würth zebra?Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
Ok, hab nur billigschlussel, aber finde bestimmt einen der eng anliegtViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Naja, dieoch habe haben nicht viel Spiel und sonst schraube Ich eignetlich alles mit nuss sogar die inbusViele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Jo Bitadapter Ich nehm den rundschlussel.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
So, Bremse gut alles gut....
Heute verbaut und entlüftet, die position eds entlüftungsventils ist etwas nervig, aber es geht noch, funzt einwandfrei ordentlich druck hat das ding und der kolben löst sich auch wieder von alleine ohne hammer.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
achja, mach mal nen tropfen schrauben sicherung auf das entlüftungsventiel also auf das gewinde. bei mir gings erst nicht zu entlüften, weil sie immer nuf nachgezogen hat durchs gewinde und beim pressen sogar öl durchgelaufen ist. danach war alles gut.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
nein, bin ja krankgeschrieben und trau mich nicht raus, damit mich keiner sieht.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0