Alles wieder auf Null! KMX Neuaufbau
-
-
-
-
Ich würde kein Starthilfespray und ähnliches zeug und auch erst recht keinen bremsenreiniger nehmen um die zu starten. Wenn an dem Motor, der Elektrik und dem Vergaser alles stimmt, muss die auch so sofort anspringen. Such erstmal wo der Fehler liegt und beheb den. Mechanik, Sprit, Luft oder Strom, iwo wird was nicht stimmen.
tom95 schrieb:
Hallo, mir ist mal die frage durch den Kopf gegangen ob man vollsynthetisches 2 takt öl mehrmals verwenden könnte.
8o
[gallery]1441[/gallery] [gallery]1440[/gallery] [gallery]1439[/gallery] [gallery]1438[/gallery] [gallery]1620[/gallery]
1. KMX-125.com Forumtreffen ← Ich war dabei! -
prinzipiell hast du recht, ben. Aber wenn man sie zum laufen bekommt kann man möglichweise leichter entdecken, wo der Fehler liegt.
-
Sie hat keinen bleibenden Schaden davon getragen, alles gut.
Ist angesprungen, Zündspule kaputt und der Luftfilter is auf Dauer nix.
War nicht dabei, hab das grad erzählt bekommen. Freitag weiss ich dann auch selbst mehr.
Edit:
grad ist die Sitzbank von Kmx 125 B angekommen!
Danke nochmal
Hab die Tackernadeln abgemacht und muss sagen, die sieht schon gut ranzig aus.
Und ich frag mich warum die unter dem Bezug nass ist^^
Egal, wird jetzt n neuer Bezug für genäht und bald gibts vorher - nachher Bilder.Adieu blaues MonsterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mali9“ ()
-
dass ist gut
unter dem bezug ist die sitzbank nass, weil die oben im bezug nen kleinen riss hatte, dadurch ist wasser eingedrungen, was soeinfach nicht rauskann weil der bezug aus kunststoff ist
aber komisch ist es schon, weil die ist seit ende dezember trocken in der garage :D:D
und luftfilter , kauf dier einen originalen von kawamfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
Misteriös.
Ich finde die Rote sieht schon aus wie eine fahrtüchtige KMX.
Leider muss ich noch auf die neue Düse und nen Luftfilterkasten warten bis ich fahren darf.
ABER angesprungen ist sie wirklich. Und ich muss sagen.. gefällt mir immer besser.
Mich stört ja irgendwie, dass der Aufkleber auf dem Tankflügel fehlt, aber anderes ist erstmal wichtiger.
Sobald die Faltenbälge da sind, können Gabelholme und Räder eingebaut werden:
Bevor wir die auseinander geschraubt haben, hat die Kupplung nicht funktioniert. Einerseits klar, weil die fest war, nach 9 Jahren. Aber da war auch jemand so clever die falsch einzubauen. Jetzt haben wir ne fast neue Ersatzkupplung, weil wir eigentlich dachten, dass die total ranzig wär und schon eine bestellt hatten, aber kann ja nicht schaden.Adieu blaues Monster -
-
-
-
-
Danke
Wenn ich mir den Teilehaufen von vorher so angucke bin ich damit auch echt zufrieden.
Hoffe, dass die Blaue im März TÜV hat.
Wegen dem Luftfilterkasten krieg ich vom Verkäufer leider keine Antwort. Falls wer einen abgibt, immer her damit
Oder ne Schraube vom Seitenständer, oder die vom LenkerAdieu blaues Monster -
das sind genormte schrauben, kannste auch überall anders kaufen, wenn einer so nett wäre und dir die maße verraten würde.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Die vom Lenker sind echt nicht das Problem, hab ich auch nur so dazu geschrieben, weils mir bei Schrauben eingefallen ist.
Nehme ich einfach eine als Muster mit ins Geschäft, dann sollte das passen.
Aber die vom Seitenständer ist schwierig und vom Kawa Händler bestimmt unnötig teuer.Adieu blaues Monster -
-
-
-
Schrauben sollte man nicht drehen. Klar geht das aber normal werden die gerollt. wobei bei der vom ständer wird es ja nicht auf das gewinde ankommen.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0