Welche Zündkerze ist die beste für die KMX?
-
-
-
-
-
hatte mit der 9er iwie immer nen schwarzes bild. mit der 8er wars braunKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Ruff_Ryder you made my day
Zawosch schrieb:
Ruff, du bist echt ne Nummer für sich -
-
Eija schön vollgas fahrn, dann Killschalter und Kupplung. Dann sollte man nen groben überblick ham was des ZK bild bei vollgas sagt. Die 9er Kerze hatte ich ja drin wie ich noch den 1. Zylinder drauf hatte. Setup war also weitgehend orginal und offen halt. Hatte ne 105er Düse drin, weil mir die 102,5er bisschen mager vorkamKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
man sollte meiner Meinung nach bei offener Leistung lieber mit ner 9er anfangen und die HD abstimmen. Dann paßt das schon, falls man nur langsam unterwegs sein sollte, kann man auch ne 8er verbauen. Der ori Vergaser ist eh ungeeignet zum perfekten abstimmen. Die Teillastnadel hat ja nur 3 Kerben und ob es die noch in anderen durchmessern und so gibt ist auch fraglich. Der ist halt für 15 PS gebaut worden und dafür reicht er auch.
-
Joa also langsam unterwegs war ich nie nich xDKirby-Dirby-Wirby Dance: <( '-' )> <('-'<) <( '-' )> (>'-')> <( '-' )>
lykaner118 schrieb:
Zawosch schrieb:
also ich hatte mit ner 102,5er Düse, Nadel oben und einer 9er Kerze ein sehr gutes Kerzenbild.
natürlich komplett offen.
falls noch eine Drossel verbaut ist würde ich aber eher eine 8er nehmen.
Gruß
micha -
ich hab ne denso w27es-u 4046, sie hat laut verkäufer einen geringeren wärmewärt als die originale ngk br8 es, verrußt und verölt auch angeblich nicht so schnell(anscheind auch sehr gut für 2t geeignet). Ich weiß nicht ob ers gesagt hat um sie zu verkaufen weil sie keine ngk mehr auf lager hatten oder ob ers ernst gemeint hat, auf jeden fall läuft sie mit der kerze wirklich besser als mit der ori. Geht eig immer beim 1. kick an und stottert nicht, wenns kalt ist muss man schon paar mal treten damit sie angeht. Also ich kann sie nur empfehlen.
Allerdings ist meine gedrosselt und kerzenbild hab ich mir noch nicht angesehn(ist aber schon fast 1 jahr drin) -
-
Ruff_Ryd3r schrieb:
hatte mit der 9er iwie immer nen schwarzes bild. mit der 8er wars braun
dito und schlechters Anprechverhalten -
Markus schrieb:
Wer aber auf die Vorzüge einer Platin- oder Iridiumkerze nicht verzichten will, braucht eine NGK BR8EVX (Platin) oder die NGK BR8EIX (Iridium).
Meine KMX, ist normal offen. Hab nichst an er Düse rumgestellt oder so, ist original =)Cross Finals in Magdeburg - Endgeil !! immer wieder. crossmagazin.de
Was nicht 2 Räder hat und Brummt ist Schund 17-:) -
Also zur Platin kann ich dir grad nix sagen,aber ich habe mir desletztends nach der Ori,ne iridium besorgt und mit der hat meine Kawa nen besseres Startverhalten und auch nen Tick bessere Beschleunigung...Also die könnt ich dir empfehlen...
3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
cool, denn werd ich die mal bestellen =)
Mehr Beschleumigung ist gut, denn meine hat seit letztes Jahr 10 kmh an Höchstegeschwindigkeit abgenommen. Deswegen wollt ich di eeh mal austauschen die alte, die ist ja auch schon 2 Jahre drinCross Finals in Magdeburg - Endgeil !! immer wieder. crossmagazin.de
Was nicht 2 Räder hat und Brummt ist Schund 17-:) -
-
-
Ich hab ne bessere Beschleunigung;Basta
Glaubt es oder nicht...
Edit: By the way muss ich mich den Beiträgen weiter oben anschliessen,mit ne 9er hatte ich nicht so besondere gute Erfahrungen...Rausgeschmissen Geld...3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiestenund natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Rachel schrieb:
cool, denn werd ich die mal bestellen =)
Mehr Beschleumigung ist gut, denn meine hat seit letztes Jahr 10 kmh an Höchstegeschwindigkeit abgenommen. Deswegen wollt ich di eeh mal austauschen die alte, die ist ja auch schon 2 Jahre drin
Ich hab die Orri drinne...alles orri...läuft gut...hab aber noch nie was anderes drinn gehabt...Oo
Was würdet ihr für ne 105er Düse für ne ZK empfehlen..?--> Das Leben is' zu kurz um 4 Takte auf'n Zündfunken zu warten <--
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaXuS“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0