so , da ich mein zylinder momentan ab habe , hab eich natürlich auch schon übers feilen nachgedacht, das problem ist halt nur das die kanäle recht weit zusammen liegen udn eigentlich schon gut verarbeitet sind was amn am kolbenbild super sehen kann , hab als erstes jetzt mal alle kanten verrundet und die gussnippel mal weggeschliffen. meine nächste überlegung wären kolbenfenster beim einlasskanal gewesen, ich bin mir nur etwas unsicher ob das durch das fenster strömende frischgas bei der abwärtsbewegung des kolbens evt den gasstrom des zusatsüberströmers kreuzt und verwirbelt. also meine frage, hat einer von euch schonmal kolbenfenster bei der kmx gemacht? wie war die auswirkung? hab das ganze schonmal bei meiner mtx gemacht und hatte positive wie auch negative ergebnisse. also wollte ich mal eure meinug hören bevor ich meinen kolben masakriere . was mir außerdem aufgefallen ist ,ist das der kolbenboden von unten verfärbt ist also wie zu heiß gewordenes stahlblech oder so , allerdings ist er ja aus alu. weiß einer woher das kommt? ps: hab ne 9er kerze drin
dann haut mal in die tasten
dann haut mal in die tasten
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht
des bauers letzter rat/kordel und draht