Rücklicht blinkt im Takt des Blinkers
-
-
-
Massefehler Ruecklicht. Check mal die Kontakte von den Steckern, die vom Ruecklicht und dn Blinkern kommen. Batterie mal Strom messen, ohne Und dann mit Verbrauchern. Sollte sich um die 12v bewegen. Bricht die Spannung auf 10v ein unter Last, ist die Batterie fertig oder hat in der 1 und letzten Zelle einen zu geringen "Wasserstand".
-
-
Sry für Doppelpost
Hab jetzt mal nachgemessen. Die Batterie hat volle 12 V und die Kontakrte stimmen auch. Aber es geht immer noch nicht richtig. Es sieht so aus, als würde n die Blinker zu viel Strom ziehn, weil jedesmal wenn der blinker blinkt das Lich schwächer wird. Vorne sowie hinten.Wer hat, der kann. -
-
-
war mit meiner alten bateire auch so, musste immer gas geben, damit es normal geht.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
KMXdriver schrieb:
wie feiler geschrieben hat, auch mal bei lasst gemessen?
Is wahrscheinlich doch n bekanntes Problem Naja ich werds erstmal so lassen...schlimm isses ja nich. Hab aber auch schon mit ner Autobatterie geprüft, wurd aber auch nich besser...Wer hat, der kann. -
-
-
-
an deiner karre ist sowieso nichts ganz ja der kabelbaum wird schuld sein, aber der ist bei mir so unübersichtlich, da bin ich zu faul zu gucken. ist es übrigens normal, dass im unteren drehzahlberich der blinker viel schneller ist und ab 5000 dann normal? wird eihl auch an der batterie liegen.MfG Rider
MINDESTENS HALTBAR BIS: siehe Bodenblech!!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0