Der Werdegang meiner 96er
-
-
-
-
-
jo, war kein vorwurf. Bin trotzdem dankbar und zufrieden
Die größe ist komisch. Habe sone komischen chinaimbusse in falschen größen, vielleicht passt davon einer -
-
FAIL ich habe mich gewundert warum die fu*ing imbusse net passen
Oh man alter, wie blöd, da hätt ich selbst drauf kommen müssen danke
-
-
-
soo, meine kmx läuft nach etlichen investierten Stunden nun noch wieder. Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen.
Jemand ne Idee, wie man den SChlauch zwischen ölpumpe und ass entlüftet kriege? ist nagelneu und somit komplett leer.
habe jetzt auf die schnelle ein extrem fettes öl-benzin gemisch reingekippt. wollte nur kurz gucken, ob ne Reaktion kommt. Ist dann aber wider Erwarten sofort angesprungen.
Allerdings läuzft sie immer nur kurz bei ca 4k und geht dann wieder aus. zk wird zugeölt. höher will ich nicht drehen, da neu und gemisch wegen öl zu mager.
Jetzt bin ich unentschlossen, was zu tun ist. weil es kommt irgendwie überhaupt kein öl durch den schlauch... -
-
-
-
schon, aber woher weiß ich dann, das auch was durch kommt? hmm. was ich versuchen könnte, ist die entlüftungsschraube aufmachen und dann von der ass seite öl reindrückn...
-
-
-
nicht wirklich... werde auf anrat von Joel jetzt Gemisch tanken Schlauch abziehen, Loch grob abdichten und dann solange laufen lassen, bis die sich selbst enlüftet hat. Müsste sie eig, ab Entlüftungsschraube.
-
-
ich mache die ölpumpenbetätigung ganz auf und lasse die im erhöhten standgas laufen. dann müsste es lauft whb schnell gehen. mal sehen. sonst muss ich mir halt was anderes einfallen lasssen
-
Ich hatte beim Neuen Zylinder da ne blase in dem kleinen schlauch, kannste bei zugucken wie das rausgedrückt wird im standgas. Blase schwub durch und gut.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher