Der Werdegang meiner 96er
-
-
24mx.de/motocross/p/lenkeranba…nkstangenhalterung/s1038/
Der ist das .
Habe beides zusammen mit bissel Kleinkram für 35 auf Ebay geschossen. Momme der Schnäppchenjäger -
-
Gibts ja bei E-bay auch schon für 40 Euro.
ebay.de/itm/22mm-Fatbar-Alumin…teile&hash=item5d3b5d196f
Ist an dem irgendwas anders?Adieu blaues Monster -
Ja, ist nicht von Renthal
Aber der sollte auch super halten, ja! Brauchst halt son Adapterdingens. -
-
Nich kaputt bekommen ist ja man quatsch. die gegen genauso leicht kaputt wie die anderen wenn nicht sogar schneller weil sie flexibler sind. genau deswegen fahren die meisten die ja Wenn den musste schon den 24mx.de/motocross/p/lenker-ren…enker-und-handgriffe/k31/ nehmen aber auch den bekommt man kaputt wenns kracht
Auf der straße ist es wohl eher die optik warum man so einen lenker verbaut Oder weil er hat die form hat die man haben will.Fahre keine KMX mehr, schon seit Jahren. Bin aber mit meiner über 60 000km gefahren und habe viel erlebt mit ihr.
Fahre nun Honda CBR 1000 RR und Yamaha YZ 250
-
Meinst der verbiegt oder wie?
Naja, mir erscheint der halt extrem robust. Sehr sehr dickes Material. -
-
-
Das stimmt
Die Lieferung vom Skybiker sollte innerhalb der nächsten 2-4 Tage bei mir sein. Habe gestern bezahlt.
Habe jetzt ein neues Problem. SCHEIß Elektronik.
Wollte heute folgendes machen: Rücklicht in Gang setzen, Scheinwerfer tauschen, Blinker anbauen und in Gang setzen.
Scheinwerfer habe ich Problemlos getauscht. (Der ist ja einem gewissen Dt-Fahrer zum Opfer gefallen)
Dank gut aufgeladener Batterie geht der auch wunderbar.
Dann habe ich mal mit einem einzigen funktionierenden Blinker geblinkt. Der ist vorne links und funktioniert etwas zu schnell. Rechts passiert nichts.
Dann habe ich das Relais gegen eines extra für LED-Blinker getauscht.
Jetzt hat der einzelne Blinker perfekt geleuchtet, rechts ertönt eine Art Surren, sonst nichts.
Also habe ich jetzt mal all die neuen hüschen LED Blinker angebaut.
Sind ungefähr solche, von der Bauart.
Hinten erstmal nur verkabelt, da muss noch ne Verlängerung hin, damit das reicht. Dann geblinkt ; NICHTS. Blinkrelais wieder getauscht, NICHTS.
Ist eigentlich alles richtig verkabelt. Mit dem LED-Relais sollten sie doch zumindest blinken oder nicht?
Wie hast du das Joel?
Dann das Rücklicht. Ist son standart Polisport Ding, sieht man ja auf den Fotos.
Alles sorgfältig verkabelt. Vorderen Bremslichtschalter habe ich zur Zeit nicht. Hinterer aber ordentlich verbaut.
Licht an, Schalter betätigt, ABER NICHTS.
Ich werde wahnsinnig... Elektronik liegt mir einfach nicht. An der Batterie liegts nicht. Öllampe und Scheinwerfer leuchten ja...
Was man dazu sagen muss, Motor ist halt komplett raus. Aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.
Der gute Joel hat ja ungefähr das gleiche Setup. Hast du noch irgendwelche Widerstände eingebaut, oder sowas? -
Blinker haben diese polo wiederstände bei mir. Bei led musst du ganz Genau auf die polung achten, sonst gehen Sie nicht.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
Hast du vor allen blinkern widerstände oder wie?
Und Polung? Was kann man da denn groß falschrum machen? ich habe einfach das Gelbe Kabel an das schwarze mit gelbem Streifen am Kabelbaum angeschlossen.
Das schwarze-Blinkerkabel an das grüne Kabelbaumkabel.
Und Rücklicht kann man doch gar nicht falschrum polen? Sind doch nur die drei Anschlüsse, die eig selbsterklärend sind, wie die zusammengehören.
EDIT:
Uff, danke für den Tipp mit der Polung
Ich Dulli habs genau falschrum gemacht.
Jetzt leuchten immer alle Blinker gleichzeitig und das Relais surrt. Also Widerstände, dann sollte es gehen.
Müsstest mir nochmal erklären, wo du genau welche Widerstände hast, das wäre ganz lieb
Rücklicht derselbe Fehler. Geht jetzt auch wunderbar
Muss gleich mal in BAumarkt fahren und Lötzinn, Schrumpfschlauch und Kabelstückle holen. Vielleicht haben die da ja auch wiederstände?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „momme“ () aus folgendem Grund: uff :D
-
kmx 125 B schrieb:
geht ja voran aber weiß nich ob es dir aufgefallen ist... aber der motor fehlt :D:D
bin ja gespant wie sich dass nachher mit dem esd anhört
Da fehlt nicht nur der Motor,sondern auch die Kette,oder die ist unsichtbar
Der ESD sieht auf jedenfall mal gut aus. Passt auch zur KMX.3D.Feiler schrieb:
Höchstens 25mm. Ist schon zurück zu dem Inselaffen geschickt. Der Flansch war ja für die 125er.
Grüne KMX'en sind die geilsten,schnellsten,sexiesten und natürlich 'ORIGINALSTEN',
[Kawa ist und bleibt Grün],der Rest sind nur Raubkopien
Ex Bike, KMX [gallery]2520[/gallery]
Aka RollerVernichter -
Joa fehlt auch
Kommt noch ne 520er, aber das muss warten.
Und ne Kettenführung will ich auch noch. Mal sehen. -
-
-
Ich find die geil. Haben bis jetzt am längsten gehalten, aber ich bekomm so langsam selbst diese kaputt. Das gummi reisst bei einem schon :D.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt... Zylinderkit ist da, im Luafe des Tages fange ich am den Grundmotor zusammenzusetzen. Mal sehen, wie weit ich komme.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher