Lautes laufgeräusch
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ja mein vater meint das geht, und wenn die kaputt gehen sollten, was ich nicht glaube ,bezahlt er ja neue und noch eine wichtige fragen , im motor ist so eine arte ausgleichs wuchtung ? wo die drehzahlmesser welle auch mit angetrieben wird , in welcher stellung muss die sein ? und wie die kurbelwelle ?
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mfg B
KMX teile zu verkaufen vieles da -
geschlossene Lager, damit das Fett drinne und der Staub draussen bleibt. Schütz aber nicht vor groben Schmutz und Wasser.
offene Lager sind offen, damit das Öl auch dort hingelangt. zu wenig Öl und sie verschleissen schneller.
Die Dichtungen kann man entfernen. Gar kein Thema. Mache ich auch immer so. Gibt ja im Getriebe welche, die nur einseitig gedichtet sind. -
Grantelbart schrieb:
naja konnte mir nicht so vorstellen das das bisschen öl im gemisch ,die lager ausreichend schmiert
was glaubst du denn was kawasaki sich dabei gedacht hat, als sie offene Lager + Ölpumpe verwendet haben.
Ich glaube solange du kein komplett Spezialist bist solltest du bei Kw-Lagern etc wenig ändern, außer natürlich es ist was kaputt.
Die Techniker und Entwickler von Kawasaki haben viele Jahre an dem System getüftelt, du meinst jetzt einfach mal was ausprobieren zu müssen.
Kannst es ja gerne machen, hier hindert dich sicher keiner daran. Wirst aber dann selbst merken, dass es Quatsch ist.
Und schau dir vllt bei Wikipedia oder sonstwo nochmal das Prinzip des 2-taktmotors an, bevor du solche Sachen veränderst... -
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