Motor klackern bei 3000 - 3500 Umdrehungen
-
-
-
-
-
-
ach, an der karre klackert so einiges, klappasaki halt. Aber das ist meistens nichts schlimmes. Besonders da es nur in einem bestimmten drehzahlbereich ist. Wenn irgendwas wirklich kaputt wäre, dann würde es mit zunahme an gas und drehzahl auch stärker klackern.Viele Grüße
Joel
XfrogX schrieb:
[...] als irgendwann den harten abzubrechen.
↓2Stroke Junkies↓
Facebook YouTube -
-
-
ja, bei mir klackert das auch, wenn man aus niedriger Drehzahl beschläunigt, ab ca. 6k upm ist das dann wider weck
mfg[gallery]2369[/gallery] [gallery]2663[/gallery]MonsterKirby schrieb:
Eine Sandstahlpistole, arbeitet nicht mit Über oder Unterdruck! Es arbeitet mit Druckluft
-
m1B3lL schrieb:
ja, bei mir klackert das auch, wenn man aus niedriger Drehzahl beschläunigt, ab ca. 6k upm ist das dann wider weck
mfg
Kann ich bestätigen , wenn Druck über Gasgeben aufgebaut wird , verschwindet es .
Da hab ich auch schon rum gesucht und nach Motortausch ist es immer noch da , es ändert sich im Ton auch wen die KMX kalt oder heiß ist.
Man könnte sogar meinen wenn anderes Getriebe Öl verwendet wird verändert sich die Tonart wenn man so sagen will.
Wenn man genug gesucht hat und definitiv kein Schaden dahinter steckt ist es normal anzusehen und kommt wohl und entsteht in der KIPS Gegend, KIPSantieb
Genauer konnte ich es auch nicht zuordnen . -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0