So hab nun vor meine kmx wieder in einen technisch einwandfreien zustand zu bringen . Hatte mir gedacht das ich einfach alles nach und nach hier reinposte ,falls es jemand interresiert.
1.Also hab die Bremszange von einer Derbi senda 125 bestellt , hoffentlich kann man die anpassen , passend dazu noch ne neue Bremsscheibe .
2.hab mir mal nen neuen kupplungzug bestellt da er kurz vorm reißen ist
so nun erstma ein paar taten
da mir der chokezug gerissen ist und bei dem versuch den hebel abzuschrauben ist leider die armatur abgerissen so nun war ich zu geizig mir ne neue zu kaufen, deswegen habe ich einfach ma auf zuglosen choke umgebaut. kosten ca 1 euro
hab einfach einen stahlnagel zugeschliffen das er in das messing ding vom choke passt und auf der anderen seite ien gewinde geschnitten mit 2 Muttern und einer u scheibe dazwischen.
bilder-hochladen.net/files/big/e9rm-a-d3d9.jpg
als weiteres habe ich ma mein auspuff ausgebrannt , da er schon arg siffig war und angefangen neu zu lackieren
bilder-hochladen.net/files/big/e9rm-c-c20a.jpg
bilder-hochladen.net/files/big/e9rm-d-c51c.jpg
was meint ihr soll ich den krümmer komplett so blank schleifen und einfach nur klarlack draufhaun, oder einfach schwarz stell mir das ganz cool vor so in gebürstet blank.
und als letztes hab ich angefangen mir ma ein neues heck zu bauen
bilder-hochladen.net/files/big/e9rm-b-6512.jpg
keine sorge ist in wirklichkeit nicht so lang wie auf dem bild, das wirkt nur so lang das soll am ende ein led rücklicht rein. und der rest soll spartanisch wirken XD. so das wars erstma
1.Also hab die Bremszange von einer Derbi senda 125 bestellt , hoffentlich kann man die anpassen , passend dazu noch ne neue Bremsscheibe .
2.hab mir mal nen neuen kupplungzug bestellt da er kurz vorm reißen ist
so nun erstma ein paar taten
da mir der chokezug gerissen ist und bei dem versuch den hebel abzuschrauben ist leider die armatur abgerissen so nun war ich zu geizig mir ne neue zu kaufen, deswegen habe ich einfach ma auf zuglosen choke umgebaut. kosten ca 1 euro
hab einfach einen stahlnagel zugeschliffen das er in das messing ding vom choke passt und auf der anderen seite ien gewinde geschnitten mit 2 Muttern und einer u scheibe dazwischen.
bilder-hochladen.net/files/big/e9rm-a-d3d9.jpg
als weiteres habe ich ma mein auspuff ausgebrannt , da er schon arg siffig war und angefangen neu zu lackieren
bilder-hochladen.net/files/big/e9rm-c-c20a.jpg
bilder-hochladen.net/files/big/e9rm-d-c51c.jpg
was meint ihr soll ich den krümmer komplett so blank schleifen und einfach nur klarlack draufhaun, oder einfach schwarz stell mir das ganz cool vor so in gebürstet blank.
und als letztes hab ich angefangen mir ma ein neues heck zu bauen
bilder-hochladen.net/files/big/e9rm-b-6512.jpg
keine sorge ist in wirklichkeit nicht so lang wie auf dem bild, das wirkt nur so lang das soll am ende ein led rücklicht rein. und der rest soll spartanisch wirken XD. so das wars erstma
der pfusch von heute sichert die arbeitsplätze von morgen : D
des bauers letzter rat/kordel und draht
des bauers letzter rat/kordel und draht